Gaststätte/Restaurant Schützenhaus

An der Schützenheide 17
59192 Bergkamen


Gaststätte/Restaurant Schützenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2023

    Wir waren zum Brunch dort. Es gab total leckere arabische Kleinigkeiten-aber auch ganz normale Fruehstuecksteilchen.Uns hat es auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und wie werden wieder hinfahren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2023

    Sehr gut gegessen. Inhaber sind sehr familieär. Inhaber und Personal alle super nett wir freuen uns schon auf Weihnachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2019

    Wir waren hier schon mehrmals Essen und jedesmal war es superlecker..Freundliche und schnelle Bedienung, gemütliche Atmosphäre , es passt einfach alles und wir kommen gerne wieder...