Alte Heimat

Antener Straße 6
49626 Berge


Alte Heimat - Alle Infos

Nr. 1 von 3 Restaurants in Berge bei Quakenbrück

Die Alte Heimat ist ein entspannter Wohlfühlort für jedermann, ob jung oder alt, ob Anwohner oder Zugereister. Gemeinsam ein Bierchen trinken gehen, sich im Verein oder mit Freunden treffen, gutes Essen, gemütliche und moderne Übernachtungsmöglichkeiten – wir wollen das Konzept der klassischen Gastwirtschaft mit einer herzerfrischenden Mischung aus Tradition und Moderne neu interpretieren. Umkompliziert und herzlich, einfach gut. Im Dezember 2016 eröffnete unser Restaurant, im Mai 2017 kamen unsere Gästezimmer hinzu. Wir sind noch lange nicht fertig und freuen uns über jede neue Herausforderung.

Aktuelle Bilder zu Alte Heimat

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

05435/9557865

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Abholung

Karte & Adresse

Alte Heimat, Antener Straße 6, 49626 Berge

Karte anzeigen