➔ Suchen

Forsthaus Kamerun

Ottmansreuth 7
95473 Bayreuth - Wolfsbach

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Infos zu Forsthaus Kamerun

Aus dem Kamerun bei Bayreuth, einem ehemaligen Forsthaus, ist nun schon seit über 20 Jahren ein italienisches Restaurant im Grünen geworden. In diesem gastlichem Haus, welches schon seit 1848 besteht, und von Cosima Wagner, der zweiten Frau Richard Wagners erwähnt und gerne besucht wurde - wird Ihnen feine italienische Küche geboten. Im Lokal und in den Sommermonaten auf der lauschigen Terrasse. Die günstige Speisekarte beinhaltet Vorspeisen und Salate, Fleisch- & Fischgerichte, Pizzen und Desserts. Private und geschaeftliche Feierlichkeiten werden organisiert und in den Wintermonaten wird die Zufahrt zum Lokal täglich geräumt. Von September bis April ist Dienstag und Mittwoch Ruhetag. Wir schliessen im November und Februar.

Küchenrichtung

italienischdeutschregional

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:30 - 14:00
Montag bis Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
11:30 - 23:00

Küchenöffnungszeiten

Montag bis Samstag
12:00 - 14:00
Montag bis Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00

Platzangebot

54 Sitzplätze (innen)
185 Sitzplätze (außen)

Service

Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Bio Vegetarisches Essen Terrasse Biergarten Kreditkarten akzeptiert Hunde erlaubt Platz für Feierlichkeiten Internetzugang

Umgebungskarte

Forsthaus Kamerun, Ottmansreuth 7, 95473 Bayreuth - Wolfsbach

Karte anzeigen

Alle Fotos