Restaurant und Pension Eshramo

Markt 13
18356 Barth


Restaurant und Pension Eshramo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert und 5 Sterne plus wert: Essen (3 x Fisch) top, sowohl für den Gaumen als auch für das Auge, Bedienung aufmerksam, schnell,höflich Preis/Leistungsverhältnis super Ich bin bewusst nicht am Hafen essen gegangen und wurde nicht enttäuscht! Wenn ich wieder hier bin komme ich gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2019

    Privat geführte, kleine Pension. Hoher Wohlfühlfaktor!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2016

    Bin gebürtiger Barther, deshalb oft in meiner Heimat. Die Reservierung,das Essen(4 Personen), das Ambiente, die Bedienung entsprachen unseren Vorstellungen. Nicht immer muß ein Nachtisch den Geschmeckern gegügen, es gibt doch während der Saison viele Cafe`s und Eisdielen, aber leider geschlossen. Das tut dem Tourismus Abbruch. Eigentlich Schade. Es gibt doch einen Rat zuständig für Kultur und Tourismus. Von Schiffen allein kann die Stadt nicht leben! Man sollte die Leute bei Laune Halten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2012

    Meine Frau und ich hatten das Vergnügen den Service vom "Eshramo" u.a. bei dem Event "Mordsverlobung" auf dem Schiff "Baltic-Star" zu geniessen. Ich kann nur sagen: Es war seeehr lecker, reichlich und abwechslungsreich! Die ca. 40 Gäste schienen alle begeistert. Erstaunlich, dass kein Gastronom aus Zingst sich für diesen Service beworben hat, denn das Schiff legte von Zingst ab und kam nach der Runde über den Barther Hafen (ohne Anlegen) dort auch wieder an. Hut ab vor der logistischen Leistung des Eshramo-Teams!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2012

    Bin leider nicht satt geworden. Portion sehr übersichtlich. Service super.

Auszeichnungen