➔ Suchen

6

Kleehof in der Gärtnerstadt

Untere Königstraße 6-8
96052 Bamberg

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Kleehof in der Gärtnerstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: Gelöschter Nutzer  |  04.04.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wer gut, regional und saisonal in Bamberg essen will, der wird im Kleehof glücklich. Die Küchenchefin stellt ca. alle sechs Wochen eine neue Karte zusammen, auf die wir schon immer ganz gespannt warten. Es gibt immer einfallsreiche vegetarische Gerichte, Superleckeres vom Fisch, eine große Palette für den kleinen Hunger (Knabbereien, die man auch we Tapas zusammenstellen kann) und genug für den mittleren und großen Hunger. Immer wieder auch Lamm, Wild oder Raffiniertes vom Rind, Kalb, Geflügel oder Schwein. Fränkische Weine und Süßspeisen, für die alleine man schon einmal in den Kleehof kommen sollte, flankieren das Ganze. Die Atmosphäre ist gut, aber das Mobiliar stammt wohl zum Teil noch vom Vorgänger. Hochwertig, aber etwas barock. Man versucht erfolgreich mit modernen Elementen zu kontern. Die Tische sind nicht zu eng gestellt, man sitzt gut alleine, zu zweit und auch in größeren oder kleineren Gruppen. Das Personal ist auf Zack, freundlich und wissend, dabei unaufdringlich und taktvoll. Die Preise sind etwas gehobener, aber - das ist unsere Meinung - sie sind mehr als angemessen für das beste Essen, das Bambergs Gastronomie bietet. Man müsste die die Bewertung als Gedicht schreiben.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (1)  |  Hilft mir nicht! (0)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Beliebteste Speisen

Menü in 3 Gängen (ohne Suppe) à
Weinbegleitung in 4 Gängen à
Rosa gebratenes Landuro-Schweinefilet
mit Karotten-Honig-Couscous, Austernpilzen und Bärlauchpesto

Zur Speisekarte

Alle Fotos