Blumenhof

Übacher Weg 8
52499 Baesweiler


Blumenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2021

    So. 19. September 2021 mit meiner Frau und Schwiegermutter im Blumenhof zum x-ten mal essen gewesen. Bislang waren wir immer sehr angetan, nun aber um so mehr enttäuscht. Gefüllte Pljeskavica sehr fettig, Beilagen Pommes weder knusprig noch lecker. Salatbeigabe schlicht ungenießbar, wir hatten ein Dressing aus Essig und Öl gewählt. Das Dressing war so sehr mit Essig versetzt das der Salat nicht zu essen war. Familie Herwix und Speck

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2014

    hier kann man immer gut essen! gute Qualität! freundlich!