Der Ahrenshof

Oldenburger Straße 1
26160 Bad Zwischenahn


Der Ahrenshof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2019

    Warten ist glaube ich ein Bestandteil der Speisekarte ! Obwohl genügen Bedienungen "anwesend" waren . Aber einen Greetsieler Krabbenbrot mit Spiegelei auf einem älteren Teakholzbrett zu servieren ist schon gewöhnungsbedürftig. Nachdem ersten staunenden Schlucken, baten wir das Gericht auf einem Teller anzurichten.Es wurde ohne Murren ausgeführt, aber als wir unser Problem beim Bezahlen nochmals ansprachen, wurde wir mit den Worten :" das wird bei uns schon immer so serviert und es hat sich noch nie jemand beschwert" belehrt. Danke dafür , aber nicht mehr für uns.

Auszeichnungen