Zur Post

Lindenplatz 7
83707 Bad Wiessee


Zur Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2022

    Nette freundliche ältere Bedienung die sehr schnell und höflich war. Platz gab es in den Ferien ohne Reservierung für 2 Personen problemlos. Der Hirschgulasch war sehr lecker, das Weissbier ebenso. Der Kaiserschmarren am Nachbartisch sah überragend aus und wurde ebenso gelobt von den Gästen. Preislich absolut im Rahmen, also würden wir wieder hingehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2020

    Wir waren im September 2020 zum Mittagessen im Biergarten. Coronatechnischer Ablauf war perfekt. Das Mittagessen kam erstaunlich schnell und freundlich an den Tisch. Sehr zu empfehlen, einfach alles gut.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2020

    Super enttäuschend, der Saibling und die Salzkartoffeln wurden aufgewärmt serviert (Mikrowelle), super trocken, Kartoffeln glasig. Ungenießbar. Kalbsschnitzel wurde durch die Friteuse verunstaltet und super trocken. Wir haben auch so die Kritik hinterlassen. Die Reaktion war unterirdisch. Wir haben der Bedienung einen schönen Gruß an den Koch hinterlassen und aufgefordert sich der Kritik zu stellen, aber wie erwartet, hat es zu keinen Gespräch gereicht, wir sind halt Laufkundschaft und aus den Augen aus dem Sinn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2019

    Als Freund einer deftigen Hausmannskost und eines gut gekühlten Bieres kommt man in Bayern immer auf seine Kosten. Der Gasthof liegt im Zentrum von Bad Wiessee, hat eine schöne Terrasse, flotte Bedienung und viele Speisen werden zünftig am Grill, vor den eigenen Augen zubereitet. Eine angenehme Atmosphäre und die flotte Bedienung sind hervorzuheben. Die Preise sind für die Region Tegernsee noch volkstümlich - eine gute Adresse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2014

    essen,kaffe und kuchen,getränke,preislich nich überhöht,freundliche bedienung,saubere räume und toiletten,das ganze haus hinterlässt einen guten eindruck,aussen wie innen,kehre dort immer wieder gerne ein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2013

    nettes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2013

    Noch nie so schlecht gegessen! Bedienung frech und inkompetent! Da die Gerichte, für die vor der Türe auf Tafeln geworben wurde leider "aus" waren, wichen wir auf einfachste Hausmannskost aus: Das Schnitzel bestand zur Hälfte (!!) nur aus Fett und Knorpel. Der Salat war alt, fleckig, aufgeweicht und sah aus wie vom Auto überfahren! Krautsalat und Karotten waren Fertigprodukte. Spätzle kamen ebenso aus der Tüte, kaum Käse aber viel Sahne für stolze 9,90 €. Für knapp 10 € kann man hausgemachte Spätzle erwarten... Spätzle mit Soße: bestand zu min. 90% aus Mondamin! Die Stärke klebte auf der Zunge! Absolut ungeniessbar, was auch unsere Kinder schnell bemerkten. Ebenso so ungeniessbar wurde die Kellnerin auf meine Beschwerde hin! Sie meinte: "Warum kommen Sie denn überhaupt zu uns zum Essen?" (als wären wir selber Schuld :-)! Des Weiteren meinte sie: Der Chef ist nicht im Haus, der Salat ist hausgemacht und die Soße ebenso. Obwohl die Salate, das halbe Schnitzel, die Mondamin-Spätzle usw. fast komplett zurück in die Küche gingen, mussten wir das konservierte Tütenmahl komplett bezahlen! Man bot uns aber dafür einen Schnaps an - um den Fraß zu neutralisieren! Wer mal für gutes Geld richtig schlecht essen will und sich nebenbei noch etwas anpöbeln lassen möchte ist hier genau richtig! Wer hier schreibt: das Essen und Service waren gut, ist entweder bezahlt worden oder nicht mehr Herr seiner Sinne! Danke für den schönen Sonntag Nachmittag....