Taormina Restaurant & Pizzeria

Rodenberger Allee 9
31542 Bad Nenndorf

Ist das Ihr Restaurant?

Taormina Restaurant & Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund10093  |  08.01.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Leider, nicht mehr so gut !!! Wir kennen das „Taormina“, seit seiner Eröffnung im Juni 2013 und haben durch zahlreiche Besuche gezeigt, dass wir das „Typisch italienische“ Essen und die dortige Wohlfühlatmosphäre mögen. Jetzt müssen wir aber feststellen, dass sich dort einiges negativ verändert hat, was uns als Gäste überhaupt nicht gefällt und dazu geführt hat, dass wir vorläufig, von weiteren Besuchen absehen. Und das ist zum einen darin begründet, dass die Portionen deutlich kleiner geworden sind. Auch hat uns bei den letzten Besuchen, die mürrische und gereizte Art des Besitzers gestört. Ergänzt wird diese negative Gästeeinstellung durch vernachlässigte Aufmerksamkeit. Welches leider auch kein Einzelfall war. So haben wir z. B. bei unserem letzten Besuch nach dem Essen, über 15 Minuten vor den leeren Gläsern gesessen und wurden vom Service vollkommen ignoriert. Schade, hätten gerne noch etwas getrunken und können hiermit, die gepriesene herzliche Gastlichkeit der sizilianischen Familie leider nicht mehr bestätigen. Unser gemeinsames Resümee: Wir waren sehr enttäuscht und können das „Taormina“, mit Bezug auf das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis und der dort nicht mehr vorhanden Wohlfühlatmosphäre, zur Zeit nicht Weiterempfehlen.

Gast: Gaumenfreund84050  |  15.12.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Angenehm überrascht, weil … …. wir bei diesen sehr günstigen Preisen, nicht mit dieser guten Qualität der Mediterranen Spezi-alitäten gerechnet haben. Das „Taormina Restaurant„ (früher Sale e Pepe Trattoria) ist noch nicht lange in Bad Nenndorf und liegt etwas versteckt an der breiten Durchgangstraße Richtung Rodenberg auf der linken Seite, in der Nähe vom Einkaufzentrum „WEZ“. Zum Parken gibst auch Parkplätze direkt vorm Haus. Die Räumlichkeiten haben für eine Restaurant-Pizzeria, eine ausreichende und gemütliche Ambi-ente. Die Preise sind sehr niedrig, so kosten alle (sehr gut scheckenden) Nudelgerichte unter neun Euro. Die Typisch Italienische Bedienung war sehr kundenorientiert (z. B. bei Sonderwünschen), auf-merksam und auch sehr freundlich. Hier merkt man, dass alles frisch mit dem besonderen Pfiff zubereitet wird. Da gabt`s für uns nichts zu meckern. Auch eine nette Aufmerksamkeit war, dass wir zum Abschluss noch zu einem kostenlosen Aperitif/Grappa vom der Bedienung eingeladen wurden. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir uns alle (5 Personen) an diesem Abend sehr gut gegessen und uns wohlgefühlt haben. Auch ist sicher, dass wir ganz bestimmt wiederkommen werden und das nicht nur, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr, sehr gut ist, sondern weil das Essen echt lecker war. Wer die italienische Küche liebt, ist im „Taormina Restaurant & Pizzeria“ bestens aufgehoben. Dafür lohnt sich auch schon mal ein kleiner Umweg. Wir können das Restaurant „Taormina“ nur weiterempfehlen. Muss man gesehen und erlebt haben. Eine wirkliche Überraschung und noch ein echter Geheimtipp !!! Der einzige Kritikpunkt den wir haben, war das die Tischdecke an einer etwas versteckten Seite, noch von unseren Vorgängern verschmutzt war. Hier sollte doch aufmerksamer kontrolliert werden. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir uns immer wieder -und wir gehen oft ins Taormina- hier wohlgefühlt haben und typisch leckeres italienisches Essen bekommen haben.

Fehler melden