Dapper's Restaurant & Lounge

Menzelstraße 21
97688 Bad Kissingen


Dapper's Restaurant & Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2021

    Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr schönes und großes Zimmer bekommen. Leckeres und schmackhaftes Menü wird vom sehr freundlichen Koch zubereitet, auch Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu Fuß in 5 Minuten am Kurgarten. Leider war die Rezeption am Anreisetag nicht besetzt, keinerlei Infos erhalten, Zimmer suchen müssen. Am nächsten Tag nach Gästekarte Thermengutschein und sämtlichen anderen Infos extra nachfragen müssen. Hierbei wurde kein Interesse an mir oder meinem Aufenthalt gezeigt. Sehr schade und für 4 Sterne nicht würdig. Insgesamt aber ein schönes Traditionshotel mit wirklich sehr schönem Schwimmbad und Sauna Bereich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2013

    super Zimmer, prima Frühstück, alles bestens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2012

    Kurze Zusammenfassung meines Aufenthalts. 1.Tag Rumpsteak vom Rhöner Gelbvieh. Geschmack erinnerte an Kalb. Sehr schwach ausgeprägt. Etwas "zäh". Lag aber wohl eher an der falschen Zubereitung. Geschweigedenn am richtigen Fleisch. Es hat mich wirklich stark an Kalbsrückensteak erinnert, dass hierbei fehlerhaft gebraten wurde bzw. keine Ruhezeit erhielt. Dazu 5 Bohnen in 1 Speckstreifen gerollt, sind etwas spartanisch. Auch in einem 3 Gang Menü. Begleitung hatte den Zander gebraten, leider die Hautseite mit Sauce überzogen, Spinat war nicht gewürzt, Das Silvaner Risotto war sehr gut. 2. Tag Schnitzel vom Landschwein Hier war der Geschmack des Fleisches hervorragend!! Allerdings auch hier wieder falsche Zubereitung. Die Panade hatte kaum Farbe, sehr hell. Unterseite komplett farblos und von Butterschmalz triefend, dazu noch matschig. So macht es keinen Spaß, dieses köstliche Fleisch zu genießen. Wirklich Schade. Wedges waren in Ordnung. Dazu Saltbukett. Meine Begleitung hatte die Schweinemedaillons. Hierzu wieder eine Enttäuschung. Das Fleisch war nicht zart rosa, sondern fast noch roh. Also viel zu kurze Garzeit. Die Beilagen waren gut. Alles in allem kann ich das Ambiente/Atmosphäre und die netten Damen im Service besonders hervorheben. Der Service machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Frische der Speisen, respektive regionalen Zutaten sind ebenfalls hervorzuheben, allerdings lässt die Umsetzung etwas zu wünschen übrig.(s.o.) Daraus resultiert dann auch das mittelmäßige Preis/Leistungsverhältnis. Wer diese Preise verlangt muss auch Perfektion auf den Teller bringen. Ich werde im nächsten Jahr nochmals vorbeischauen und sehen ob es sich hierbei nur um Ausrutscher gehandelt hatte. Ich hoffe, dass der Küchenchef auch seine Helferlein bis dahin ausreichend eingewiesen hat. Vielen Dank.

Auszeichnungen