Bäckerei Peter Schmitt GmbH

Kissinger Str. 34
97769 Bad Brückenau


Speisekarte von Bäckerei Peter Schmitt GmbH

Nussstange
Noch nussiger, noch saftiger, noch leckerer – das ist unsere neue Nussstange! Zwischen dem feinblättrigen Schichten befindet sich eine cremig-kernige Füllung aus Haselnüssen und Mandeln.
Quarkplunder
Einfach und lecker - das ist sein Motto. Sein tourierter Hefefeinteig und die lecker Quark-Schmandfüllung harmonieren unschlagbar miteinander.
Hahnenkämme
Hahnenkamm von der Kissinger Bäckerei Peter Schmitt GENUSS wird in dieser Familie groß geschrieben! Und mit seinen leckeren, abwechslungsreichen Füllungen sind sie wirklich etwas für Genießer...
Nussstriezel
Den Nussstriezel gibt es von Donnerstag bis Samstag. Sein Teig steht lange in sanfter Kälte um seinen besonderen Geschmack zu entwickeln, das harmoniert mit der selbstgemachten Nussfüllung.
Nougetti
Dies ist der Bruder des Croissants und mindestens genauso lecker! Gefüllt ist es mit eine Nuss- Nougat- Creme, die auf der Zunge zerschmilzt, wenn man in es hinein beißt.
Krapfen
Faschingszeit ist ihre Zeit! Mit seinen dicken Bäuchen aus lockerem Hefefeinteig, gefüllt mit Hagebuttenfonfitüre (Hiffenmark), gehören die Krapfen zum Rosenmontag...
Quarkbällchen
Auch sie sind echte Weltenbummler und europaweit unterwegs! Ihr Teig ist mit leckerem Quark zubereitet und außen werden sie mit Zimtzucker ummantelt.
Kapuziner
Man hat es "Kapuziner" getauft, weil es Ähnlichkeit mit der Kopfbeckung der Kapuzinermönche hat. Ansonsten ist es selbst fast wie ein Mönch - zu keiner Sünde fähig.
Omas Butterstreusel
"Hmm, der schmeckt ja wie von Oma"! Diesen Satz bekomme wir oft zu hören. Sein Butterhefeteig und seine Streusel werden mit besten Zutaten hergestellt...
Himbeer-Joghurt-Schnitte
"Schaut euch diese heiße Schnitte an!" so wird ihr oft hinterher gerufen. Obwohl sie stolz darauf ist so gut auszusehen...
Belegte und Co.
Neben dem Paprikanten mit pikanter Paprika-Hirtenkäse-Creme finden Sie in unserer Auslage ein abwechslungsreiches Snacksortiment mit monatlich wechselnden Highlights.

Bearbeitungsstand der Speisekarte von Bäckerei Peter Schmitt GmbH ist der 14.10.2022. Alle Abbildungen Serviervorschläge. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.