Chinarestaurant Tai Ping

Rosenheimer Straße 62
83043 Bad Aibling


Chinarestaurant Tai Ping – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2021

    Leckeres Essen und ganz liebe Besitzer.Wir freuen uns ,wenn wir endlich wieder einen Tisch reservieren dürfen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2020

    Essen ist sehr gut und auch zu empfehlen. Waren lange gern und oft dort. Leider wurden wir vom Service enttäuscht. Wir hatten einen Platz reserviert und waren pünktlich da. Nach uns sind 2 weitere Familien gekommen die vor uns bedient wurden und sogar schon Getränke hatten und Essen bestellt haben. Wir wurden vertröstet mit 2 kleinen Kindern. Wirklich schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2010

    Geh immer wieder gerne ins Tai Ping. Leckeres Essen, vor allem die Curry-Ente ist zu empfehlen. Die Bedienung war bisher auch immer recht freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2009

    Schöne Einrichtung, gelungene Atmosphäre! Jedes bisherige Essen im Tai Ping war super. Ich teile mir mit meiner Freundin immer ein Menü, es reicht immer für uns beide. Somit bleiben wir zusammen auch immer unter 30 EUR an Kosten für ein wunderbar leckeres Essen. Das Personal ist - wie fast immer beim Chinesen - nicht aus deutschen Personen aufgebaut ;) Sie sind alle sehr freundlich!