Hotel-Restaurant Zum Reussenstein

Kalkofenstraße 20
71032 Böblingen


Hotel-Restaurant Zum Reussenstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2023

    Für diese Preisklasse sehr enttäuschend. Der medium bestellte Rostbraten war leider durch und dadurch trocken. Stühle ohne Rückenpolster und mega unbequem. Service war ok. Werden definitiv nicht mehr hingehen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    Selten für soviel Geld so schlecht gegessen: Flädlesupp, die Flädle waren keine schwäbischen Pfannkuchen. Rostbraten war medium aber zäh wie Leder, Bratkartoffel waren nicht schmackhaft. ,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2022

    Wir waren am 03.09.2022 zu einem runden Geburtstag im Reussenstein und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war super, die Menüauswahl toll und der Rostbraten auf den Punkt. Der Service sehr zuvorkommend, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Danke

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Seit längerer Zeit mal wieder mit der Familie im "Reussenstein". Die Preise sind zwischenzeitlich im Verhältnis zu Qualität, Service und Angebot überteuert. Wir waren enttäuscht und kommen so schnell nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2017

    Meine Restaurant- Entdeckung 2017. Absolute Empfehlung, kreative und frische Gerichte, absolut zuvorkommender Service. So wünscht man sich einen Restaurantbesuch, welcher in positiver Erinnerung bleibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Schwäbische Küche mit regionalen Zutaten! Absolut lecker! Sehr gemütlich, sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2008

    Als Hotel habe ich den Reussenstein noch nie im Anspruch genommen. Der Restaurant überzeugt mit echten schwäbischen Spezialitäten, die meiner Meinung nach sehr authentisch und die Besten in der Gegend sind. Momentan betreibt schon die 3. Generation der Familie hintereinander den gleichen Wirtschaft. Die Speisekarte bietet neben einen kulinarischen Einblick in der schwäbischen Seele auch eine Zusammenfassung der Familiengeschichte. Die Preise sind durchschnittlich, aber das Essen ist unvergesslich. Die Einrichtung stärkt auch den rustikalen Eindruck, es ist sehr stilvoll. Eine Reservierung lohnt sich besonders am Freiag und Samstag Abend, aber auch ansonsten ist es gut besucht. Im Keller finden Kochkurse statt.

Auszeichnungen