Steakhaus Azsteakas

Ludwigstr. 19
86152 Augsburg


Steakhaus Azsteakas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2021

    Wir waren immer große Fans des Azsteakas Augsburg... waren. Bis zu einem für die Reputation dieses Hauses unrühmlichen Zwischenfall... In der Azsteakas Speisekarte wird das "Salatparadies" beworben, zusammen mit der freundlichen Aufforderung, dass man sich so oft bedienen dürfe, wie man nur möchte... Aber wehe, man nimmt dieses Angebot an...! Beim letzten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Besuch im Azsteakas wurde der Geschäftsführer (!) persönlich und ließ deswegen eine süffisant-anzügliche Bemerkung fallen. Deswegen zur Rede gestellt, gab er plötzlich jammernd zu, dass die Salatbar in dieser Form ein "Draufzahlgeschäft" wäre und auf den Einwand, dass er die mehrfache Selbstbedienung dann eben nicht freistellen dürfe, dass eine Anpassung dieser Option gerade intern diskutiert würde. Wenn ein solch renommierter Betrieb nicht in der Lage ist, eine kostendeckend Kalkulation auf die Beine zu stellen und dann deswegen meint, seine zahlenden Gäste beleidigen zu müssen, hat das in unseren Augen wenig mit Professionalität zu tun, geschweige denn mit Gastfreundschaft!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2020

    Beim letzten Mal waren wir leider nicht zufrieden. Ich hatte ein Ribeye-Steak, wollte medium durch (rosa); war noch etwas blutig. Dann war das Fleisch etwas zäh, nicht mehr so zart wie sonst, kaum zu schneiden und kauen. Mein Mann meinte, eher Aldi-Qualität...leider! Die Baked-Beans schmeckten auch nicht mehr so wie früher, eher fade ohne Geschmack. Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis nicht ok. Bei der Steakmanufaktur zahlt man sogar für das gleiche Steak etwas weniger, dafür für Getränke etwas mehr, aber auf jeden Fall ist es dort geschmacklich zarter und besser! Lediglich die knusprigen Kartoffeln und das Grillgemüse waren sehr lecker! Wir werden nicht mehr ins Aztekas gehen, war früher unser Stammlokal zum Steak-Essen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2020

    Wir waren immer große Fans des Azsteakas Augsburg... waren. Bis zu einem für die Reputation dieses Hauses unrühmlichen Zwischenfall... In der Azsteakas Speisekarte wird das "Salatparadies" beworben, zusammen mit der freundlichen Aufforderung, dass man sich so oft bedienen dürfe, wie man nur möchte... Aber wehe, man nimmt dieses Angebot an...! Beim letzten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Besuch im Azsteakas wurde der Geschäftsführer (!) persönlich und ließ deswegen eine süffisant-anzügliche Bemerkung fallen. Deswegen zur Rede gestellt, gab er plötzlich jammernd zu, dass die Salatbar in dieser Form ein "Draufzahlgeschäft" wäre und auf den Einwand, dass er die mehrfache Selbstbedienung dann eben nicht freistellen dürfe, dass eine Anpassung dieser Option gerade intern diskutiert würde. Wenn ein solch renommierter Betrieb nicht in der Lage ist, eine kostendeckend Kalkulation auf die Beine zu stellen und dann deswegen meint, seine zahlenden Gäste beleidigen zu müssen, hat das in unseren Augen wenig mit Professionalität zu tun, geschweige denn mit Gastfreundschaft!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2019

    Top essen, Parkhaus genau gegenüber, sehr viel los dort deswegen mir persönlich zu stressig dafür, dass ich in Ruhe essen möchte und auch nicht wenig dafür zu bezahlen habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Wir waren schon in vielen Lokalen im In- und Ausland zum Steakessen, nirgendwo schmeckte das Filetsteak so gut. Zu anderen Speisen kann ich nichts sagen, wir greifen immer zum Filetsteak. Tipp: für 1€ stempelt man dort das Parkticket des Parkhauses gegenüber ab, genaueres einfach direkt im Restaurant fragen, falls ich was vergessen habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2018

    Die besten Steaks, die ich je gegessen habe, und zwar Top-Qualität vom Angus Rind. Das Ambiente ist schlicht und gemütlich. Auch die Salatbar bietet eine große Auswahl. Neben den Steaks gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Fleischköstlichkeiten! Auch für Vegetarier/Veganer gibt es Optionen! Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2016

    Meine kleine Familie und ich waren an einem Samstag gegen 21 Uhr dort, wo wir trotz fehlender Reservierung und vollem Restaurant noch freundlich einen gemütlichen Platz im Burgerrestaurant zugewiesen bekamen. Die volle Karte bekamen wir trotzdem. Wir gaben dann die Getränke- und Essensbestellung auf. Als die Bedienung meinen Cocktail servierte, kippte das ebenfalls auf dem Tablett befindliche Cola für meine Frau um und lief immer weiter munter auf den Mantel meiner Frau und den daraufliegenden Rucksack. Nachdem die Bedienung nicht von selber darauf kam die Flasche wieder aufzurichten, tat ich das. (Eigentlich serviert man ja der Dame zuerst.) Meine Bewertung fällt dennoch positiv aus, da sich danach sehr höflich und entgegenkommend um unsere Beschwerde gekümmert wurde. Die Steaks, der Hummer, das Grillgemüse, die Cocktails, Dips und auch die Nachspeisen waren perfekt. So ein saftiges und zartes Well-done-Steak habe ich noch nie gegessen. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Wir fühlen uns hier sehr gut umsorgt und aufgehoben. Gerne kommen wir wieder! Bitte liebes Azsteakas-Team bleibt so freundlich, aufmerksam und qualitativ gut, wie zuletzt erlebt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Beste Fleischqualität! Jeder, der gerne gutes Fleisch isst sollte das Azsteakas aufsuchen. Punktabzug nur wegen der Hektik im Restaurant, da immer ausreserviert ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2015

    Steakhouse. Im wahrsten Sinne des Wortes. Gemütlich, etwas Uhrig, geräumig und immer leicht abgedunkelt mit leckeren Fleisch-Spezialitäten. Sowohl lokal als auch international. Wer mal eben ein kleines 250 auf die Schnelle verköstigen will, der ist hier genausogut aufgehoben, wie der Gourmet, dem nur die allerfeinste Importware auf den Teller kommt. Die Preise sind trotzalledem Fair und das Umfeld stimmt ebenso. Zwar in der nähe der Innenstadt gelegen, aber trotzdem versteckt genug als das ein Pulk von City Slickern den Genus stören würde. Man kann danach übrigens ganz Prima auch mal ums Eck im Lamm vorbeischauen. Nur mal so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2015

    Sehr gute Steaks, netter Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2014

    Zum zweiten Mal im Azsteakas 1 Mal Top 1 Mal na ja Wir bestellten 2 Hüftsteaks beide fast durchgebraten wenn dann die Steaks nach dem ersten Anschnitt im Blut liegen hat der Koch seinen Auftrag nicht Korrekt ausgeführt. Wenn dann noch die Bedienung einen nicht qualifizierten Kommentar raus lässt dann muß ich das Lokal in Zukunft meiden. Aber jeder hat noch eine Chance verdient

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2013

    wir 4 Personen verlebten einen super Abend. Beste Essens- Qualität. Service und Freundlichkeit bestens. Nur zu empfehlen. Voranmeldung empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Es ist manchmal sehr interessant wie unterschiedlich doch Erfahrungen im gleichen Lokal sein können . Ich war hier nicht sonderlich zufrieden, werde hier auch eher nicht mehr hingehen. Bei uns war es so, dass der Kellner extrem aufdringlich war. In diverser Hinsicht: also, bzgl Bestellungen, aber auch hinsichtlich sonstigen, eigentlich privaten Kommentaren . Es war echt befremdlich und unangenehm. Auch das Essen war für meinen bzw unseren Geschmack nicht so toll .ich bin hier in einem anderen Steakhouse in der Nähe ganz anderes an Qualität und Geschmack gewohnt. Mein Begleiter wollte zB die Beilage tauschen , was deutlich so formuliert war. Ohne Kommentar bzw Anmerkung bekam er dann beides....."super"! Und müsste natürlich die eigentlich nur gewünschten Pommes zusätzlich zahlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Azsteakas ist ein gepflegtes Restaurant mit einem scbhönen Ambiente. Das Personal ist auch recht freundlich, jedoch oft auch etwas verplant. Das Azsteakas ist ein Restaurant mit gehobenen Gästen, auch zur Mittagszeit. Die Burger dort sind aber nicht allzu teuer und schmecken frisch und lecker. Diese gibts auch zum Mitnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Azsteakas ist ein Steakhouse in Innenstadt Nähe, mit den üblichen gehobenen Preisen. Wir gehen eigentlich fast nur mittags hin, wenn es eine Mittagskarte mit Gerichten für unter 7 Euro gibt. Sehr zu empfehlen sind vor allem die Hamburger, Cheeseburger etc. Auch das Salatbuffet ist gut. Recht Teuer und nicht so toll im Preis Leistungs Verhältnis sind die Steaks - ich hab schon bessere gegessen für den Preis. Tipp: Unbedingt mittags mal den Mittagstisch probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2012

    Auf das Azsteakas kann man sich immer verlassen. Die angebotenen Gerichte sind sehr gut, das Salatbuffet ist groß und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Obwohl ich kein Fleischesser bin, finde ich es hier immer toll. An Wochenenden unbedingt reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    27.01.2012

    Sehr gute Fleischqualität, super Salatbuffet, Preis, Service, etc. gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2011

    das steakhouse ist wirklich zu empfehlen! ich war jetzt zweimal dort. weil mir mein gericht beim ersten mal gleich so toll geschmeckt hat, hab ich beim zweiten mal des leider nochmal genommen. also 'leider' nur für die bewertung hier. denn es war beide mal vorzüglich. ich hatte 'scampi nature'. sehr lecker. ein gehobener preis, aber wenns so toll schmeckt zahl ich gern mal ein bisschen mehr. Sehr toll ist auch das salatbuffet, wo man sich so oft man will nachholen kann! frische zutaten, riesige auswahl an öl und essig.... einfach lecker! am tisch stehen eine auswahl an saucen zur verfügung, 'kostenfrei'. das nächste mal werd ich ein steak testen. meine begleitung schwärmte schon davon! service ist auch sehr freundlich. tolles ambiente! Daumen hoch!!! (beim zweiten besuch hab ich zusätzlich die Curry-Chili-Suppe gewagt! auch ein gaumenschmaus!)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2010

    Sehr freundliches und nett eingerichtetets Steakhaus im Herzen von Augsburg. Bin mit Fruendne Da gewesen und wir wurden sofort vom witzigen aber nicht aufdringlichen Kellner begrüßt. (obwohl der Laden voll war) Das Essensangebit ist reichhaltig und für jeden Geldbeutel ist aich etwas dabei. Die Bedienungen sind schnell und Freundlich und das Essen war super lecker. Ist auf jeden Fall ein Essen wert. Parken kann man dort entweder direkt gegenüber im Parkhaus oder an der Straße falls dort etwas frei ist. Komme gerne wieder hier hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2010

    War sehr schön Beim Salatbüffet kann man sich so oft man will nachholen leckere steaks lustig: Käse wird aus Riesenkäsalaibvon einem selbst Herausgeschnitten alles Frisch bisschen teuer