Schlachthof Restaurant & Bar

Proviantbachstraße 1
86153 Augsburg


Schlachthof Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2023

    Das Lokal bietet eine Internationale und Mediterrane Küche. Steaks gibt es auch. Es war bereits ziemlich gut gefüllt an einem frühen Freitagabend, wir hatten zum Glück reserviert. Wir hatten eine Blumenkohlsuppe mit Parmesancroutons , welche unglaublich schmackhaft war. Als Vorspeise gab es einen bunt gemischten Teller mit Oliven, Fladenbrot, kleinen belegten Baguettebrötchen in Scheiben geschnitten ähnlich wie Bruschetta. Danach gab es Burger mit schwarzem Brötchen, old fashioned Zwiebelringe und ganz normalem Krautsalat. Dips und Soßem gabs zum Gericht dazu. Getränke sind ok, Preis Leistung ist auch in Ordnung. Wer nur etwas trinken möchte, kommt am besten zur Happy Hour. Insgesamt ein gutes, großes Lokal mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2018

    Tolle Atmosphäre im ehemaligen Schlachthofgebäude, leckere Cocktails, neben sehr guten Dauer-Standards (Fajitas, Burger,etc.) immer sehr gute und abwechslungsreiche Tageskarte. Im Sommer ist der Biergarten ein absolutes Muß!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2015

    Wir waren mit 6 Personen im Schlachthof und waren sehr enttäuscht. Vom Service : sehr lange Wartezeit, Kellner total überfordert. Essen: Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zu teuer für zu kleine Portionen, bei der Fajita- Pfanne ging die Beschichting der Pfanne ab , die meine Tochter dann im Essen hatte, Das kommt vor, war die Aussage des Kellners.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2013

    Wir waren an einem relativ geschäftigen Tag mit einer größeren Gruppe da, zum feiern eines Geburtstags. Der Biergarten ist ziemlich schön und man kann sehr gut sitzen. Die Bestellung der Getränke ging schnell von statten, die Lieferung dieser dauerte jedoch sehr, sehr lang (sogar für Cocktails zu lange). Geschmeckt haben sie jedoch gut. Das Geburtstagskind hat jedoch den Fehler begangen, die Kellnerin zu fragen, ob man denn ein Geschenk des Hauses erhalten würde, da man ja viele Gäste mitbringt. Die Kellnerin schaute nur entsetzt und teilte mit, dass das nicht möglich sei. Danach ging dann gar nichts mehr rund! Die zweite Runde der Getränke ließ noch länger auf sich warten, und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden sie geliefert. Das Essen hat auch sehr lange auf sich warten lassen und als es dann kam, waren die Hauptspeisen lauwarm und die meisten Beilagen (vor allem die Pommes) kalt. Einige aus unserer Gruppe haben dies reklamiert und ihnen wurde gesagt, dass sie neue Pommes bekommen würden. Diese frischen Beilagen kamen dann längere Zeit nachdem die Hauptgänge aufgegessen waren. Während der Wartezeit wurde nichts vom dreckigen Geschirr abgeräumt. Leider war das Essen an sich auch nicht besonders schmackhaft, jedenfalls nicht für den Preis, der verlangt wurde. Die Höhe war jedoch das Ende unseres Besuchs, als die Kellnerin, nachdem sie von uns wegen ihres schlechten Services kritisiert wurde (wobei wir durchaus einsahen, dass man mal einen "schlechten Tag" haben kann), eine regelrechte Schlammschlacht veranstaltete und unser Geburtstagskind als Schmarotzer bezeichnete! Dies ist wohl die unterste Schublade und geht einfach gar nicht. Man kann von einem Gast denken, was man will, aber ihn VOR SEINEN FREUNDEN, AN SEINEM GEBURTSTAG als Schmarotzer zu bezeichnen ist wirklich die Höhe. Das war der zweite und letzte Besuch dieses Etablissements für mich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    Der Schlachthof ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen, dafür gibt es genügend Parkplätze vor der Türe. Die Speisekarte ist nicht zu groß, die Auswahl dennoch völlig ausreichend und geht über Salate über Fajitas bis zum Steak. Ich hab nun schon einige Gerichte probiert und jedes ist wirklich geschmacklich immer wieder ein Volltreffer. Die Preise liegen im Durchschnitt, auf jeden Fall angemessen für die Qualität der Speisen. Man sollte auf jeden Fall reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben