BLOCK HOUSE Augsburg

Ulrichsplatz 3
86150 Augsburg


BLOCK HOUSE Augsburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2022

    Ein unvergesslicher Mittag im Block House (Augsburg)! Wir waren zum 90. Geburtstag unserer alten Dame dorthin eingeladen (insgesamt acht Leute, also kein 'Dinner For One'). Die Betreiber hatten gefragt, ob es einen bestimmten Anlass gäbe – und sich darauf eingerichtet. Zu Beginn gab es eine Runde Sekt, unter musikalischem - und Wunderkerzeneinsatz kredenzt, das Ganze auf einem Foto festgehalten. Das rührte nicht nur die Jubilarin! Zu Essen gab’s natürlich auch. Steak vom Feinsten (Spezialität des Hauses), mit leckerer Folienkartoffel und Sourcreme, vorab Vorspeisensalat. Danach konnte noch aus einem üppigen Nachspeisenangebot ausgewählt werden. Aufmerksames freundliches Personal, schöne Tischdeko – was will man mehr. Insgesamt ein gelungenes Event. Und zum guten Schluss gab’s auch noch das Foto, eingeklebt in einer Block House - Karte, obendrein. Sehr aufmerksam! Also ich werde meinen 90. Auch dort feiern – liebes Block House: nicht drauf warten, denn Das dauert noch ein paar Jährchen…