Weinstube Kleine Reblaus

Schloßstraße 10
91522 Ansbach


Weinstube Kleine Reblaus - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 7 Bewertungen)

Nr. 7 von 127 Restaurants in Ansbach

In früheren Jahren wurden die Räumlichkeiten vornehmlich als Verkaufsraum genutzt. Nach dem Umbau vor einigen Jahren, bei dem das gesamte Erdgeschoss entkernt und modernisiert wurde, entstanden völlig neue Räumlichkeiten mit gemütlicher Einrichtung.

Am 12. Juni 2022 wurde ein neuer Biergarten eröffnet, der auch bei sommerlichen Temperaturen zum Verweilen einlädt.

Aktuelle Bilder zu Weinstube Kleine Reblaus

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Freitag
16:00 - 23:00
Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
16:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

0981/95818

Social Media

Service

Parkplätze Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

Weinstube Kleine Reblaus, Schloßstraße 10, 91522 Ansbach

Karte anzeigen