Zur Traube | Dorfwirtschaft seit 1503

Dorfstraße 16
87452 Altusried - Frauenzell


Zur Traube | Dorfwirtschaft seit 1503 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2022

    Sehr schön angerichtetes Essen, schmeckt auch unglaublich lecker. Sehr nette Bedienung. Nur zum Empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2021

    Egal, ob man im Lokal(vor Corona) oder für zu Hause bestellt, das Essen ist immer super... wer da was zu meckern hat ist mit Allem unzufrieden. Ein super Wirtshaus, das auf jeden Fall zu empfehlen ist. Auch unsere Gäste aus Hannover waren total begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2019

    Wir, meine Frau und ich, haben hier Ein viel zu dunkles, schon leicht schwarzes Schnitzel serviert bekommen. Wohl bemerkt, ein "Original" Wiener Schnitzel für Fast 18 Euro !!! Mein eigenes war im Gegensatz total durchgeweicht. Wir haben sofort reklamiert, was aber keinen großen Anklang gefunden hat. Seine Schnitzel seien immer so, und demzufolge auch vollkommen okay. Das waren die Worte, die ein Gast niemals hören möchte. Der Chef des Hauses hat dann Unterstützung bei anderen Gästen gesucht. Diese seien ja auch zufrieden. Sowas geht auch nicht. Tut mir echt leid, aber bleibt einfach weg von dem Lokal. Wenn man das sagen darf. Zum Schluss noch eine Sache. Das Besteck kam erst ganz zum Schluss. Und das auch erst auf Anfrage. Das geht ja überhaupt nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2014

    Ser guten Essen ist ein Besuch wert