Restaurant Elbsee

Am Elbsee 1
87648 Aitrang


Restaurant Elbsee – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2023

    Wenn die Karte so vieles Speisen bietet, das Restaurant so groß und voll ist und das Essen zehn Minuten nach der Bestellung am Tisch ist, kann man sich freuen. Oder es wird einem spätestens beim Essen klar, warum die Qualität an eine Kantine erinnert. Wenn dann der Preis dazu passen würde, wäre es ja okay - aber weit gefehlt. Schmankerlpreise für Kantinenessen, das immerhin noch optisch so daherkommt, als wäre es etwas Besseres. Schade - die Location hat eine bessere Küche verdient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Ein sehr gutes Speiserestaurant für Liebhaber guter Küche. Das Ambiente ist gemütlich, auch das Bedienungspersonal ist freundlich. Das Restaurant liegt direkt am See und bietet deshalb einen schönen Ausblick. Die Speisekarte ist in Form eines kleinen Buches anschaulich. Ein weiteres Plus ist der wöchentliche Fischtag, und zwar der Freitag, wo dann Fischgerichte für knapp 10 €uro angeboten werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2013

    Wir waren am 01.09.2013 zum Elbsee gefahren. Nach einem ausgiebiegen Spaziergang sind wir dann zum Essen ins Restaurant Elbsee gegangen. Zugegeben es war ein Sonntag und das Wetter etwas unbeständig. Mal Sonne mal kurzer Regenschauer. Vielleicht war auch das ein Grund, für die lange Wartezeiten. Das Lokal war sehr gut besucht ..um nicht zu sagen voll besetzt, und auch auf der Terasse herrschte reger Betrieb. Ich nehme an der Betreiber hatte nicht mit diesem Andrang gerechnet. Denn Meiner Meinung nach, war an diesem Tag einfach zu wenig Personal da. (Normalerweise ein sehr Schöner Ort zum Entspannen und geniesen, man hat einen herrlichen Blick über den Elbsee)Die Bedienungen versuchten das beste daraus zu machen. Leider war unser Essen auch nur noch ;; gut warm;; als es an den tisch kam. Mit Blick auf den Küchenpass, war auch klar warum, dort standen Essen oft längere Zeit bis sie serviert wurden. SCHADE... denn die Qualität und der Geschmack der Speisen waren sehr gut. Ich gebe dem Elbsee für die Qualität des Essens 4 Sterne, Für Sauberkeit Auch 4 Sterne, für Freundlichkeit im Service weitere 4 Sterne. Werde aber für die Hektik an diesem Tag und die lange Wartezeit, und dem leider nur warmen Essen 1 Stern abziehen

Auszeichnungen