Vogthof Inh. Fam. Ilg Röthardt

Bergbaustraße 28
73433 Aalen


Vogthof Inh. Fam. Ilg Röthardt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2018

    Leider werden anscheinend am Samstag die Zimmer nicht gemacht weder Bett noch neue Handtücher. Preis passt nicht zur Leistung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2015

    Wir waren schon einige Male im Vogthof zum Essen, immer mit Freunden oder Verwandten. Jedesmal waren wir begeistert und können den Vogthof nur weiter empfehlen. Heidenheimer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2014

    Die Speisen, gekocht vom Chef Reiner Ilg, waren bisher schon Spitze. Jetzt nach dem gelungenen Umbau kann man diese in einer sehr angenehmen Atmosphäre geniessen. Ich bin begeistert.

Auszeichnungen