Paula Gastro GmbH

Hauptmarkt 24/25
08056 Zwickau


Paula Gastro GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2024

    Sehr freundliche Bedienung immer gutes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2023

    Zu meinem Geburtstag mit Freunden. Habe mich schon die ganze Woche vorher auf eine richtige bayrische Gastätte gefreud. So mit Schweinshackse, Sauerbraten usw. Aber Pustekuchen! Schweinshackse? ist alle! Sauerbraten? Ist alle! Roulade? Ist alle! Letztendlich haben wir aber andere Gerichte essen können, die auch gut geschmeckt haben. Aber danach sollte einen Verdauer von der Karte geben. Für alle sieben Leute, war aber nur noch einer da. So ein Pech aber auch. Vielleicht war der Dienstag an dem wir da waren ein gaaanz schlechter Zeitpunkt. Fazit: Unbedingt muss man da nicht wieder hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2022

    Wir waren schon mehrmals allein und auch mit Freunden in der "Paula". Wir wurden hervorragend bedient und es hat immer sehr, sehr gut geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2018

    Ich Sitze gerade im Paula habe ein Super leckeres Mittagessen in einem Gemütlichen Rustikalen Ambiente genossen die Bedienung ist Freundlich und Aufmerksam.Die Portionen sind Reichlich es gibt aber auch kleine Snacks sowohl Bayerisch als auch Bayrische Küche die Getränkeauswahl ist Reichhaltig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2015

    Haben einen schönen Abend in der Pauka verbracht. Zu Essen gab es Pasta Famoso mit Spinat, Putenstreifen und gestoßene Walnusse und Schweinsbraten mir Semmelknödeln. Zu trinken gab es leckeres Bier aus der Region von der Vielauer Brauerei - alles sehr lecker. Es muss nicht immer Paulaner sein, obwohl uns eine Maß oder ein Salvator uns schon gereizt haben - das nächste Mal. Da können wir auch die verschiedene überbackenen Paula-Brote versuchen, die am Nachbartisch vernascht wurden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2013

    Das Bayerische Ambiente sehr schön. Ist wohl der schönste Biergarten auf dem Hauptmarkt, mit Blick auf das schöne Rathaus Zwickau. Essen und Bier wie in München.