Wenzels Hof

Herzberger Straße 7
04886 Zwethau


Wenzels Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2015

    Wir (6 Erwachsene, 1 Kind) hatten am Ostermontag 2015 ein Tisch für 13 Uhr reserviert. Nach kurzer Wartezeit( der Tisch war noch durch vorherige Gäste belegt) konnten wir unsere Plätze einnehmen. Die Speisekarte wurde recht schnell gereicht, jedoch verging einige Zeit bis zur Aufnahme der Getränkebestellung. Wartezeit war überhaupt ein großes Thema, kurzum: unser Essen kam 15Uhr, also geschlagene 2 Stunden nach Tischreservierung! Und auch nur auf Nachfrage wurde das Essen für das Kind( Nudeln mit Tomatensoße und Jagdwurstwürfeln) vorher serviert. Das es aufgrund frischer Zubereitung zu Wartezeit kommen kann, wird bereits auf der Speisekarte erwähnt( "Gut Ding will Weile haben")! Was im Grunde auch kein Problem ist, bis zu einer Stunde empfine ich als völlig in Ordnung, aber alles darüber geht absolut nicht! Man hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt oder informiert, nach dem Motto " Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, es verzögert sich aufgrund hohen Aufkommens noch ein wenig..." Nein, gar nichts dergleichen. Unseren Nachbartischen ging es übrigens gleich! Die Küche scheint mir für solche Feiertagsaufkommen nicht ausgelegt zu sein, dann kann man allerdings auch nicht so viele Reservierungen annehmen,auch wenn es finanziell verlockend ist für den Betrieb. Das Essen war hervorragend und da gibt es absolut nichts zu meckern, macht aber alles andere leider nicht wet, schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Diese Location ist eine meiner ersten Wahl, wenn Familienfeste im großen Rahmen stattfinden. Der Gesamteindruck des Gebäudes mit Nebengelass und Parkplatz ist einfach spitze und einladend. Gleichzeitig werden Zimmer vermietet, damit man die Angehörigen auch gleich mal über Nacht da einquartieren kann. Alles ist sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet und lädt ganz einfach zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist sehr freundlich und flott auf den Beinen und die Küche schmeckt hervorragend. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings doch, aufgrund des sehr guten Services ist manchmal alles ausgebucht, sodass man nicht immer spontan hier zu Gast sein kann.