Gleis 3

Poststraße 33
66482 Zweibrücken, Pfalz


Gleis 3 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2023

    Top Service, sehr gutes Essen und sehr nette und liebenswürdige Mitarbeiter. Ein Ort an dem man sich gerne mit Freunden trifft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2016

    Team, Service, Essen immer super....nur leider ist es dort meistens sehr laut, was den Gesamteindruck etwas stört. Trotzdem empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2015

    Das angesagteste Restaurant der Stadt! Das Essen ist absolut spitze. Dies betrifft nicht nur die Qualität der Zutaten und die Perfektion der Zubereitung, sondern auch den Geschmack. Ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis rundet den Eindruck ab. Die Location selbst kann mit einem traumhaften Wintergarten und mit einem tollen Biergarten bei schönem Wetter punkten. Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich war hier schon viele Male zu verschiedensten Anlässen und bin nie enttäuscht worden. Einfach Spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2013

    war mit meiner Famile vor ein paar wochen im gleis 3 in zweibrücken essen. ich muss sagen, echt spitze. haben bei schönem wetter auf der terasse gesessen. schön bei euch. auch das essen (rumpsteak) war fantastisch. sehr große portionen zu einem sehr guten preis. ich komm öfters.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2013

    Das Essen ist das beste in der ganzen Region Die Atmosphäre ist total genial. Der Biergarten ist toll. Der Service ist immer auf Zack. Alle Bedienungen sind sehr zuorkommend und sehr nett. Preis / Leistung stimmt absolut. Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Für Geniesser und Leute die gutes Essen zu schätzen wissen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2013

    Essen gut, aber als Speisegaststätte ist die Atmosphäre einfach zu laut. RepperRepperRepperRepperRepper..... Szenekneipe am Bahnhof eben, wichtig für alle die in ZW gesehen werden wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2013

    Ich kann die negative Bewertung nicht teilen. Wir waren schon sehr oft im Gleis 3 und bisher kann ich absolut keine Kritik äußern. Alle Gerichte die wir bisher verzehrt haben, waren ihr Geld absolut Wert. Ich kann Gleis 3 nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2013

    Hallo, also ich war schon öfter im Gleis 3 und es hat immer alles gepasst bis auf vorgestern abend als ich mir folgendes zu Essen bestellt habe "gebratene Riesengarnelen;wahlweise mit einem Salatteller oder Spaghetti. für 18€ Ich entschied mich für den Salatteller. Serviert wurde mir dann ein Berg Salat an dem aussen herum "fünf mittelgroße (ca3-4cm) Garnelen lagen. Für mein Verständniss passt dies absolut nicht zu der Beschreibung des Gerichts und auch der Preis für 5 Garnelen finde ich absolut NEPP !!!! .....aber sonst ist in dem Laden alles Top...besonders der Service der durchaus Verständniss für meine Reklamation hatte...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Super freundliche Bedienung ist in diesem sowohl von innen, als auch von außen wunderbar anzusehenen Restaurant vorzufinden. Das Gleis 3 ist unweit des Zweibrücker Hauptbahnhofs vorzufinden. Es hat einen schönen Biergarten im Hof des Gebäudes und einige Tische vor dem Eingang stehen. Das Essen ist verdammt lecker, die Drinks werden großzügig dosiert. Gerade im Sommer, beziehungsweise an sonnigen Tagen ist das Gleis 3 ein schöner Fleck in Zweibrücken. Auch zum Mittagessen bestens geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2012

    Essen super super lecker und sehr ansehlich dekoriert, Preis sehr fair, kurze Wartezeiten, Bedienung sehr aufmerksam und mehr als freundlich, sehr schönes Ambiente, mit Biergarten.