Wirtshaus zum Alten Sack

Neustadt 47
02763 Zittau


Wirtshaus zum Alten Sack – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2023

    Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal und ein ganz großes Lob an die Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2022

    Hervorragende Küche und Bedienung. Man fühlt sich herzlich willkommen und sehr wohl. Wir werden sicher wieder kommen und weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Wir haben am Samstag, 29.8.2020 (Schulanfang) während unseres Urlaubs in Bad Schandau in Zittau den Tag verbracht. Wir wurden trotz der Reservierungen noch vor der Tür des Lokals beim Studieren der Speisekarte vom Wirt sehr freundlich hineingebeten. Es wäre immer noch Zeit für uns zu essen. Auch der Kellner war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Speisekarte: einfach toll!! Das Essen: einfach super !! Hat fantastisch geschmeckt. Jederzeit wieder. Leider war unser Urlaub fast vorbei. Preis/Leistung hat einfach gestimmt ebenso das Ambiente. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2013

    In diesem Wirtshaus war ich vor kurzem mit etwas älterer Verwandtschaft essen, da ich mir das Kochen für den Besuch sparen wollte. Die Speisekarte bietet ein großes Angebot an typischer Oberlausitzer Küche. Ehrlich gesagt, war dies nicht ganz mein Geschmack aber der Verwandtschaft hat es sehr gut gefallen. Das Wirtshaus befindet sich direkt am Marktplatz, in einer wunderschönen Salzhauspassage. Der Innenbereich ist ebenfalls sehr niedlich und urig gestaltet, sodass man sich wohl fühlt. Auf das Essen mussten wir allerdings eine Weile warten. Dafür gibt es hier das dunkle Eibauer-Bier in einem lustigen Bier-Stiefel-Krug serviert. Die Preise sind leicht gehoben, dafür bekommt man eine riesen Portion. Ich glaube, für die "ältere Generation" ist diese Gaststätte ein Hit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2013

    Schönes Wirtshaus in der Innenstadt von Zittau. Hier gibt es das tolle Dunkle Bier von Eibauer und das auch noch im dazu passenden Bierstiefle serviert. Das Bier schmeckt nicht nur gut, sondern macht auch noch Spaß. Den Bierstiefel kann man hier auch käuflich erwerben, zum genießen für zu Hause, das Trinken daraus benötigt allerdings etwas Übung.