ASIA BISTRO Golden WOK Inh. C. Dao

Bahnhofstr. 1
26340 Zetel


ASIA BISTRO Golden WOK Inh. C. Dao – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2023

    Wir kommen schon seit mehreren Jahren hier in dem gemütlichen Restaurant,das Essen ist immer sehr lecker.Es sitzt sich sehr gemütlich.Die Inhaber sind sehr nett und alles sehr sauber.Hier werden wir auf jedenfall trotz Mehrwertsteuer Erhöhung die Treue halten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2021

    Super nette Bedienung und das Essen ist frisch und extrem lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2013

    Lange haben wir nach einem guten & günstigen Chinesen gesucht, in Zetel haben wir ihn gefunden. Obwohl es "nur" ein Imbiss ist, sind die Gerichte alle super. Das Personal ist sehr freundlich und man wird immer mit einem lächeln begrüsst. Dort gegessen haben wir noch nicht, deswegen kann ich über den Service am Tisch nichts sagen. Das Restaurant ist sehr offen gehalten. Vorne sind einige Tische, an der Seite ein Tresen mit Barhockern (immer gut besetzt von Abholern) und im hinteren Bereich ist die offene Küche. Es ist schon interessant den Köchen beim werkeln am Wok zuzusehen. Wir haben mittlerweile bestimmt alle Gerichte probiert und es gab bis jetzt nichts zu meckern. Ich freu mich schon auf unser nächstes China-Buffet zu Hause ... von dem wir dann wieder, weil wir uns nicht entscheiden können, drei Tage essen müssen. ;o)