Weinhaus Zimmermann

Ziegelanger 19
97475 Zeil am Main


Weinhaus Zimmermann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2022

    Super netter Service,und das Essen war spitze. Habe wohl noch nie so ein leckeres Wiener Schnitzel gegessen.Wenn wir nicht aus Essen wären, wäre dies sicherlich unser Stammlokal Wir kommen auf alle Fälle wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2021

    Super netter Service! Extrem leckeres Essen wunderbar angerichtet! Unbedingt zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2020

    Wir besuchten das weinhaus Zimmermann heute das erste mal. Das Kotelett ist so erlesen und gut ein unvergleichlicher Genuss. Wir machen eine Radtour und überlegen ob wir noch einem Tag länger hier bleiben , um noch einmal hier zu Abend zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2020

    Bei Zimmermann gab es wieder das unvergleichliche Cordon Bleu - mit hervorragenden regionalen Zutaten. Einen solchen Schinken, Käse und so knusprige Panade verwendet sonst kaum jemand. Und: sehr abwechslungsreiche Salate und der gute Bio-Wein - wir hatten Bacchus - aus eigenem Anbau. Wir waren wIeder begeistert und fühlten uns sehr herzlich bewirtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2017

    Waren am 11.02.2017 mit 12 Personen beim Abendessen. 7 Kotelett waren vorbestellt. 5 Personen aßen a la carte. Die Essen waren vorzüglich und kamen gemeinsam nach 45 Minuten punktgenau an den Tisch. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Wir werden die Restauration gerne wieder besuchen. Die zum Ausschank gekommenen Weine werden einem "Weinhaus" in jeder Hinsicht gerecht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2016

    Wir waren am Wochenende mit der Familie im Weinhaus Zimmermann zum Essen. Ein liebevoll geführter Familienbetrieb in dem das Essen so gut schmeckt wie von Mutti. Ob Schnitzel, Cordonbleu oder Rahmschnitzel - wir können alles empfehlen. Zum essen gibt es auch Bio-Weinempfehlungen aus eigenem Anbau, von dem wir auch gerne noch etwas mit nach Hause genommen haben. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2016

    Wir kehrten zu viert nach einer Wanderungen in den Weinbergen im Gasthaus ein. Obwohl das Gasthaus gut besucht war, wurden wir schnell vom jungen Kellner sehr freundlich bedient. Das Essen kam nach 20-25 min. Die Portionen unser Essen war sehr üppig. Die Gerichte Cordon-bleu, Lende und Bauernente schmeckten hervorragend. Der Gastraum vermittelt eine typisch fränkische Atmosphäre. Noch zu erwähnen ist das der Bio- Wein aus eigenen Anbau sein Geld wert ist. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2015

    Ich war am Wochenende im Weinhaus Zimmermann und hatte ein paniertes Schnitzel mit Kartoffelsalat. Eine sehr gute Portion, bei der Menge und Geschmack top waren. Dazu gibt es vor Ort selbst angebauten Bio-Wein vom Ziegelangerer Ölschnabel. Weiter so!