Christos-Grill

Münsterstraße 20
53909 Zülpich


Christos-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2022

    Alles was wir bisher dort probiert haben war schmackhaft und wurde frisch zubereitet. Leckeres Gyros und auch die Pizzen sind echt prima. Das Personal ist freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    super lecker gyros mariea art

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Ich habe noch nie so lecker gegessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2020

    Der Laden hat leider sehr nachgelassen , Portionen werden immer kleiner , Preis bleibt der selbe ... Geschmacklich ist es okay , ginge aber besser

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2017

    Früher waren wir sehr oft da weil es gut schmeckte und die Portionen gross waren. Beim letzten mal waren wir schon sehr enttäuscht. Heute waren wir noch einmal dort und waren wieder sehr enttäuscht. Die Portionen werden immer kleiner und die Freundlichkeit lässt auch schwer nach. Auch wenn man einen neuen Mitbewerber ein paar Meter weiter hat sollte die Qualität gleich bleiben sonst kommt bald keiner mehr. Heute war jedenfalls unser letzter Besuch. WIR KOMMEN NIE WIEDER!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2016

    Bester gyros den wir kennen. Wir fahren immer von Köln hierher zum gyros essen. Sauber, freundlich. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr gutes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2016

    Wir essen immer wieder gerne bei Christos. Es ist sauber und immer sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auch. Leider liefern sie die Pizzas nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Hier drinnen habe ich selber noch nie gegessen, da ich immer Essen zum mitnehmen genommen habe. Trotzdem sieht der Laden sehr gemütlich aus. Das Essen selber ist lecker, die Fritten sind knusprig und ich habe bemerkt dass das Essen immer auf einem vorher nochmal gesäubertem Platz zubereitet wird. Nach der Zubereitung wird erneut sauber gemacht. Das Essen wird sehr gut eingepackt, so dass es selbst nach einer fünfzehn Minütigen Fahrt noch schön warm ist. Preislich wie jeder andere Grill.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2011

    Die pizza ist sehr lecker, jedoch ein dicker teig mit viel belag. Nach einer mittleren salami bin ich satt :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2011

    ZWEIMAL PESCH GEHABT. 1. PIZZA MIT SALAMI UND PEPERONIWURST BESTELLT, WAR NUR PEP.WURST DRAUF. 2. TORTELINI MIT DOPPELT SOSSE BESTELLT, OHNE KÄSE ÜBERBACKEN, WAR WIE WASSER (NIX SAHNE) UND DIE OBERE SCHICHT NUDELN WAREN SCHWARZ VERBRAND. BIN NICHT SEHR BEGEISTERT. IST MIR ERST ZU HAUSE AUFGEFALLEN, LEIDER !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2008

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2008

    Mischung zwischen Imbiss und Restaurant. Sehr leckere kanadische Pizzen. Immer gut besucht, was schon zeigt, dass das Essen lecker sein muss.