Ristorante Teatro

Markt 14-15
46509 Xanten


Ristorante Teatro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2017

    Das Teatro liegt mitten in der Fußgängerzone Xantens an zentraler Stelle. Im Sommer verfügt das Restaurant auch im Freien über eine große Anzahl von Sitzplätzen. Schaut man von vorne auf das Gebäude, ist das Lokal rechts und die Eisdiele links. Quer wird nicht bedient. Man muss sich also vorher aussuchen, was man vorhat: Entweder EIS oder WARME KÜCHE (;-). Im Winter verfügt das Restaurant über einen beheizten Sitzbereich vor dem Gebäude, der auch etwas vom Witterung geschützt ist. Bequeme Sitzmöbel machen das Sitzen im Freien angenehm. Bei meinem Besuch war Rauchen in diesem Bereich erlaubt. Das Essen (ich habe die Pizza getestet) war gut. Die Pizzen sind zwar etwas teurer als anderswo, aber Qualität und Größe gleichen das fast wieder aus. Es treten kaum Wartezeiten auf (große Bedienmannschaft). Abschnitt Mitnahme: Pizzen können auch mitgenommen werden. Was gar nicht geht und weswegen es einen dicken Punkt Abzug gibt, ist die Mitnahme von Getränken (Ja ich habe Durst beim Pizzaessen geb ich zu): Flaschen werden nicht mitgegeben, die Fanta wurde in ein grenzwertiges Behältnis ala Macdoof umgefüllt. Absolut nicht transportfähig das ganze. In der Tat wurde aus dem Großbehältnis abgefüllt. Ich bot an, auch ein anderes Getränk, welches transportfähig ist, mitzunehmen. Als Begründung wurde angegeben, das Kassensystem ermögliche keine Mitnahme von Getränkeflaschen aus hausinternen Kiste. Betretenes Schweigen beim Personal....das Ganze wurde nur noch durch den Preis von 8,20 EUR für ein Mitnahme Getränk Cola und Fanta getoppt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2012

    Nettes Eiscafe, für das durchaus noch Optimierungsbedarf besteht. Das Eis ist aber lecker und sorgt an kühlen Tagen für die gewünschte Abkühlung.