Landhaus Köpp

Husenweg 147
46509 Xanten


Landhaus Köpp – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2012

    Des öfteren in Xanten gewesen, den APX besucht, die Mühle, usw.usw. und dann von Bekannten den Tip, wollt Ihr mal ganz so richtig schlemmen fahrt zum Landhaus Köpp nach Obermörmter, gehört zu Xanten. Ein bischen Geld müsst Ihr schon mitnehmen, nicht ganz preiswert aber es lohnt sich. Nun gut, Xanten war mal wieder unser Ziel, über den Tag wenig gegessen da man Abends zu diesem Landhaus wollte. Adresse in der Tasche,aber mein Gott, 4 x gefragt bis man am richtigen Ort war. Selten in einem so versteckten Restaurant, Sorry, Landhaus gewesen. Aber vorweg, es hat sich kulinarisch gelohnt. Im Landhaus angekommen saß man sehr schön am Fenster, mit den lichtdurchfluteten Gardinen, die einfach eine klasse Stimmung aufkommen ließ. Die Küche verzauberte unseren Gaumen, es war eine Freude. Da ich nun mal Fisch in allen möglichen Variationen gerne esse bestellte ich mir Steinbutt im frittierten Kartoffelkorb. Köstlich. Meine holde Weiblichkeit, ein Gemüsefan, nahm eine Gemüseterrine, die vom Hause angepriesen wurde. Ein Gedicht, einfach ein Gedicht, sagte Sie. Als Nachtisch dann eine Dessertkreation mit Schoko und Banane/ Feige, hm, lecker war es. Die Bedienung war top, der Abend ein großartiger, was wollte man mehr. Kann ich nur empfehlen. Ps. Außer Bares werden auch die Karten akzeptiert von AE + EC. Die Küche hat bis ca. 21:30 Uhr geöffnet, das Lokal Di - Sa. von 18:00 Uhr - 1:00 Uhr. Di - Fr, So von 12 - 16:30, die Küche von 12 - 14:30 Uhr. Die Preise für Gerichte bewegen sich zwischen 28 - 35 €. Mittagsmenue und Abendmenue: 42 - 80 €. Man gönnt sich ja nicht so oft ein wenig Luxus, aber manchmal muss es doch sein.

Auszeichnungen