Zum Pfannenschrat

Roßkamper Straße 39
42329 Wuppertal


Zum Pfannenschrat – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2021

    Wir sind gerne Gast im Pfannenschrat. Der Empfang ist freundlich wie auch der Service. Die Speisekarte ist vielversprechend und erfüllt die Erwartungen. Unsere Freunde laden uns hier häufig zum Essen ein und wir nehmen es immer gerne an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2020

    2 x probiert, 2 x für gut befunden. Die bestellten Gerichte wurden ziemlich genau zur vereinbarten Zeit angeliefert, die Speisen waren auf den Punkt gegart, gut verpackt und so warm, dass sie sofort verzehrbereit waren. Alles war schmackhaft. Und wir waren sehr zufrieden. Daher: volle Punktzahl!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2020

    Ich war war nach dem gestrigen Besuch im Pfannenschrat sehr enttäuscht. Die Preise haben offensichtlich erneut angezogen, Das Filet war vorzüglich, die Kroketten leider weich und matschig, Bei den Preisen erwartet man keine Erbsen und Möhren aus der Dose, sorry. Das Wiener Schnitzel leider sehr trocken, Der Salat knirschte nur so vor lauter Sand. Sorry, das geht bei den Preisen leider gar nicht. Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Auch die Corona-Hygiene-Regeln wurden anstandslos eingehalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2019

    Sehr guter Service, sehr sehr gute Qualität der Produkte! Man merkt sofort das der Betrieb Inhaber geführt wird. Überaus freundliche Bedienung. Egal ob wir mit 4 oder 20 Personen das Restaurant aufgesucht haben, das Essen kam immer gleichzeitig, warm und in hervorragender Qualität auf den Tisch. Großes Kompliment an die Familie! Positiv zu erwähnen ist auch die neue barrierefreie Toilettenanlage. Wir werden alle nicht jünger. Vielen Dank für die schön Zeit, die wir hier verbringen dürfen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2015

    Ohne Übertreibung ist es das beste Restaurant in Wuppertal. Schade, dass es immer noch ein Geheimtipp ist. Die Atmosphäre ist super und das Essen ist noch besser!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2014

    War schon einige da und bisher immer mehr als zufrieden. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die Bedienung ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Bedienung und Atmosphäre waren sehr gut. Leider konnte bei mir das Essen (Martinsgans) nicht ganz mithalten. Das Essen der Begleiterin dagegen war gut. Wenn man nicht gerade Martinsgans essen will kann der Pfannenschrat also durchaus einen Besuch wert sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2009

    Es ist ein herzlicher und netter Empfang vom Eingang bis zum Tisch.Rein Familier.Nur die Höfflichkeit geht auch da weider,Getränke Speisekarte,Bestellungen.Zwischen durch nettes Gesprech mit der Chefin oder der Bedienung.Nett,höfflich und zuvorkomment,Kinder sind da auch sehr gut versorgt und die Eltern können da in ruhe Speisen.Die Speisen sind da ein Gedicht,alles aus Hauseigener Herstellung und mit sehr viel Liebe zubreitet.Von der Vorspeise bis zur Nachspeise,einfach sehr gut.Mann sollte es selber erlebt haben.Habe da schon sehr viele und wunder schöne und unvergessliche Stunden verbracht. Kann ich nur weider Empfehlen.