Restaurant Westfalenkrug

Schmiedestr. 56a
42279 Wuppertal


Restaurant Westfalenkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2020

    Sehr schmackhaft ! Der Koch gab sich große Mühe. Komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2014

    ich war mit einem Freund in Wuppertal unterwegs und später in Sprockhövel beim altn Bahnhof Schee und den momentan im Umbau befindlichen Scheetunnel. Später ging es zurück, mein Freund wurde auf das Restaurant aufmerksam, weil diese auch Balkanküche anbieten. Wir setzten uns rein, bestellten beide Pleskavica samt einem Bier. Pleskavica mit Pomme uns ein wenig Djuve-Reis. Dazu wurde ein Schälchen selbstgemachte Ajvar gereicht. Was soll ich sagen? Balkanküche, die einen auf den Geschmack für mehr bringt. Dazu eine freundliche Bedienung. Kurzum, ein schöner Ausklang eines anstrengenden Tages. Kann ich nur empfehlen. Wie man hinkommt? Autbahnanschluß A46, ansonsten mit Buslinie 602 bis zur Haltestelle Schmiedestraße (von Oberbarmen Bahnhof erreichbar)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2013

    Wir waren jetzt dreimal kurz hintereinander auch mit einer größeren Gesellschaft dort Essen. Es ist dort gemütlich trotz der vielen Tische. Die Kellner überaus höflich und gehen absolut auf die Wünsche Ihrer großen und kleinen Gäste ein. Das Essen war heiß und lecker. Auch bei den unterschiedlichsten Gerichten war nur Positives zu hören. Die Preise angemessen und für uns bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Die nächsten Familienfeste werden dort geplant sein.

Auszeichnungen