Pöschkes

Neue Friedrichstraße 43
42105 Wuppertal


Pöschkes – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2017

    Wir gehen immer zu besonderen Anlässen zu Pöschkes und waren immer sehr zufrieden. Hochzeitstag, der Geburtstag meiner Frau und auch immer zum Valentinstag. Ich bestelle immer ein Blumenbouquet für meine Frau und es war immer ein schönes Bouquet auf dem Tisch, das meiner Frau auch nach dem Besuch noch Freude machte. Das Essen war immer super - OK, wir hatten auch schon einmal etwas, dass mir nicht schmeckte, aber das wurde einfach ausgetauscht. So behandelt man Gäste. Meine Frau hat eine Vorliebe für Krabben, wie sie es nennt, aber die Krabben dürfen auch ein wenig größer sein. Auch wenn es sie mal nicht auf der Karte gibt, sie werden sie herbei gezaubert. Das Ambiente, ganz in rot gehalten, gefällt usn sehr und macht einen sich gleich wohl zu fühlen. Das Restaurant können wir sehr empfehlen: hier stimmen Service und gebotene Speisequalität. Michael

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2015

    Bei Pöschkes essen ist immer ein besonderes Erlebnis. Hier kocht der Chef mit vile Liebe zum Produkt und serviert seinen Gästen immer einen besonderen Genuss. Der stets zuvorkommende und aufmerksame Service, geleitet von der herzlichen Gastgeberin, macht das Essen bei Pöschkes zu einem Abend bei Freunden.