Hellas-Restaurant

Fischertal 29
42287 Wuppertal


Hellas-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Das Essen wieder perfekt, alle wie immer super freundlich, volle Teller und auch bezahlbar. Immer gerne wieder, aber dann Tischreservierung von Vorteil, da es sehr gut besucht war . Eine Verbesserung wäre bei der Deco mal schön und zeitgemäß, aber das ist Geschmackssache. Danke für den schönen Abend letzte Woche Freitag und Montag sehen wir uns wieder. Freue mich jetzt schon.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2022

    Top Restaurant. Portionen sind top und nur zu empfehlen. Bieten auch Qualität an und kein Ramsch. Preis ist zwar jetzt auch rauf gegangen aber grad so an der Grenze. Leute vor Ort super Lieb. Es geht meistens Ruck Zuck ohne viel Wartezeit. Schmecken tut es Top ,weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2021

    Wie immer ist das Essen sehr lecker dort, Hygienekonzept und Freundlichkeit stimmt nach wie vor, trotz vollem Restaurant, gab es genügend Abstand. Wir kommen immer wieder gern hier hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2021

    War früher besser und das Personal auch freundlicher. Bei der telefonischen Bestellung, ist deutlich verbesserungswürdig, haben bis 21 Uhr geöffnet, machen aber schon früher zu. Kein Liefersevice. Loher Grill ist deutlich besser!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2018

    Alles Gut ich komme hier nicht das erstens hin eigentlich bin ich hier bekannt weil Alle,sehr liebe Leite sind

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2017

    geiles essen gehen da schon seit 25 Jahren hin immer klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2016

    Ich kenne das Hellas Restaurant schon lange. Wir haben dort zum Weihnachtsessen mit den Kollegen Verabredet aber auch Privat. Das Essen siehe Foto ist gut angerichtet vom Geschmack nicht zu beklagen Mein Gyros war Saftig und auch durch. Nicht trocken und hart. Die Räumlichkeiten wirken etwas beengt. Aber man kann sich im hinteren Bereich auch Setzen. Klar ist hier viel Hektik bei dem Aussterben von Gyrosanbieter. Die Preise sind etwas höher ala in anderen Griechischen Lokale doch etliche Produkte bleiben Gleich. Wer dort sich zum Essen Treffen möchte, sollte auf sein Auto Verzichten. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Aber beinah Gegenüber dem Lokal eine S-Bahn Haltestelle oder 500m entfernt die Schwebebahn. Ich sage nur Guten Appetit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2016

    Update vom 26.03.2016 Zwischenzeitlich immer einmal wieder hier gewesen, war einmal ein Essen nicht so prickelnd, dh. die Pommes waren recht hart und das Fleisch nicht mehr so ganz warm. Das hatte ich dann bemängelt worauf es zurückgenommen wurde und nach einiger Zeit ansprechendes Essen kam. Trotzdem immer noch empfehlenswert, wenn auch nicht mehr absolut. Und an Allen Ostertagen 2016 ist durchgehend geöffnet. Das Hellas - Restaurant ist für Wuppertal schon eine Institution. Dafür, und für die leckeren Speisen, die moderaten Preise und die immer gleichbleibende Fröhlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter, von mir die volle Punktzahl. Der Hellas - Grill, von außen anzusehen eigentlich wie jeder andere Grill auch, entpuppt sich beim Eintreten als ein richtig kleines nettes Restaurant. Wer einmal ein Blick auf die Webseite werfen möchte: www.HellasGrill.de Leckere Pizza können die Griechen hier auch machen. Wie schon beschrieben, gut ist es, die Geldbörse ist nicht sofort leer, wenn man auch mal mit mehreren Leuten hier einkehrt. Also, sehr zu empfehlen. Die Frau seit heute Mittag wieder zu Hause knurrte uns Beiden doch etwas der Magen. also, nicht selber kochen, sondern Essen gehen. Und da man jetzt schon des öfteren dort Griechisch essen war, war das Hellas - Restaurant schnell festgemacht. Für die Frau eine Fischplatte mit drei verschiedenen Sorten Fisch, Seelachs/ Pangasius und Schellfisch mit Kartoffeln und einem Salatteller, ich nahm eine Broccollisuppe und Pizza - Rustika mit Schafskäse und Knoblauchwurst. Uns hat es gemundet und man kann diesen Grill beruhigt weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2014

    Leider seit der €uro-Einführung viel zu hohe Preise!!! Immer wieder wurden seit 2003 die Preise erhöht, bei gleichen Gerichten. Das Lokal ist laut und nicht besonders vom Ambiente ansprechend gestaltet. Die Angestellten sind zu hektisch und es fehlt mehr herzlichkeit. Das war früher besser!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2013

    Der Hellas zeichnet sich durch zwei - für mich - besonders wichtige Punkte aus: das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die einmalige Bewirtung. Spiros und Manolis sind schon für sich eine Institution !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Früher habe ich immer sehr gerne die Möglichkeit genutzt im Hellas Grill telefoisch zu bestellen und das Essen dann dort abzuholen, das war immer sehr praktisch vor allem bei einer großen Familie. Alle haben was auf der zugegebn großen Speisenkarte gefunden, alle waren begeistert. Allerdings liegt die Betonung auf WAREN. Bei den letzten Bestellungen wurde das Essen zunehmend schlechter, das Gyros war nur noch hart, das Fleisch zäh, der Reis trocken, das Gemüse verkocht, so dass wir beschlossen haben in Zukunft nicht mehr hier zu Essen. Zwei Sterne noch von mir, weil ich früher immer sehr zufrieden war, und hoffe das die Qualität vielleicht doch wieder mal besser wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2012

    empfehlenswerte Location, sehr leckeres Essen, Punkteabzug wegen hoher Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2009

    die beste und größte Imbiss Bude in Wuppertal. An 365 Tagen im Jahr geöffnet. Sehr lecker, aber eben Imbiss Bude

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Eine sehr sehr sehr gute Imbissbude!

Auszeichnungen