Haus Hohenstein - Reestaurant Milenovi

Hohenstein 119
42283 Wuppertal


Haus Hohenstein - Reestaurant Milenovi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2023

    Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Restaurant Hohenstein - Familie Milenovi. Die Bedienungen hatten immer ein Auge auf unseren Tisch. Bestellungen kamen ohne lange Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker, von guter Qualität und die Portionen dem Preis angemessen. Der Besitzer ging persönlich von Tisch zu Tisch und man merkte, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Eine klare Empfehlung für alle diejenigen, die gute mediterrane Küche, ein gemütliches Ambiente und Gastfreundschaft zu schätzen wissen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.Ewelina&Darius sagen Vielen Dank !!! Weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2023

    Gutes Essen freundliche Bedienung angenehmes Ambiente was will man mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2022

    Super freundliche Gastgeber, sehr gute Köchin und gemütliche Atmosphäre. Betont bulgarische Speisekarte, schmackhaft und gut verarbeitete Zutaten! Gerne wieder, immer wenn ich Lust auf Fleisch habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Das Haus Hohenstein war schon in der Vergangenheit eine gute Adresse für uns. Die Familie Milenovi knüpft an die Tradition einer sehr guten Küche an. Bei unserem Besuch fühlten wir uns freundlich aufgenommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2022

    Aus Sprockhövel kommend....super nett und freundlich im Wuppertaler Restaurant Hohenstein begrüßt worden. Personal (Besitzer)sind Mega nett. Das Essen war super lecker. Ich hatte den Schaschlick -Schwert....kann ich nur empfehlen, der Wein dazu war hervorragend. Hier waren wir nicht zum letzten Mal und kommend gerne nochmal aus Sprockhövel hierhin. Weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Es war für und immer eine Freude Leb wohl Peter und lass es dir gut ergehen. Bleib gesund und genieße das Leben im Kreise deiner Lieben. Christel Achim Bianka und der Rest der Familie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2018

    Wir waren sylvester dort, es war alles sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2014

    Hier im Haus Hohenstein war man schon einmal vor längerer Zeit um zu Abend zu Essen. Das Restaurant gibt es schon seit über 40 Jahren, wo hauptsächlich dalmatische Küche, mit Weinen aus dieser Region, aber auch internationale Gerichte angeboten werden. Man nahm damals einen dalamtischen Hausteller mit Salat, der dann auch zuerst auf dem Tisch stand. Die Gerichte werden frisch zubereitet, da sollte man schon etwas Zeit mitbringen. Bis der Teller kam, vergingen mehr als 40 min. Dafür war eine Kellnerin mit dem gezapften Bier recht schnell. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein eher dunkles Ambiente, was mir nicht so ganz zusagte. Heute wurde man von Freunden gefragt ob man dort gemeinsam das Neue Jahr einläuten möchte, aber da hat man schon andere Prioritäten gesetzt. Fazit: Freundlich, die Speisen schmeckten gut, aber durch die eher dunkle Einrichtung gibt es von mir im ganzen 3 ***.