Ristorante Parma

(GESCHLOSSEN)

Luisenstraße 1
67547 Worms


Ristorante Parma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante Parma ist geschlossen. Du kannst für Ristorante Parma leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2019

    Also mein Mann und ich waren total enttäuscht. Die Bedienung war unfreundlich, das Restaurant schmuddelig( Essensreste unterm Tisch), Toilettengestank... Der servierte Fisch war nicht nur geschmacklich unmöglich, sondern auch viel zu lange gegart, deshalb auch total trocken. Die Bedienung interessierte sich nicht wirklich dafür, warum ich den Fisch nicht essen konnte,...mit dem Kommentar: weil man nur "bestellt, was man kennt"...!! Die nachträgliche Pizza war einigermaßen okay, lag allerdings schwer im Magen. Den einen Stern gibt es für die Soße und den Salat. Fazit: Da hilft auch kein Schlemmerblock mehr, so hält man sich keine neuen Stammkunden... auf keinen Fall ein weiteres mal....