Restaurant Kriemhilde

Hofgasse 2
67547 Worms


Restaurant Kriemhilde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2014

    Direkt neben dem Dom zu Worms liegt dieses Hotel mit dem passenden Namen Kriemhilde ( es gibt auch ein paar Siegfrieds hier). Ein altes Gebäude, wie so viele in der nahen Umgebung, aber mit Charme. Nett und sauber eingerichtet. Neben aktuell Gans und Ente wurden auch verschiedene Pfälzer Spezialitäten angeboten. Mein Mann und ich waren die einzigen Gäste, was aber sicher auch an der Jahreszeit lag, viele Dombesichtiger waren nicht da. Vom freundlichen und zuvorkommenden Ober bekamen wir einen schönen Platz am Fenster mit vollem Domblick. Bei den Pfälzer Essen ist ja fast immer Sauerkraut dabei, aber das meide ich, wenn ich unterwegs bin, so bestellte ich mir die Pfälzer Bratwürste nur mit hausgemachtem Kartoffelbrei, mein Mann wagte sich ans Sauerkraut (hat ihm nichts geschadet), dazu ebenfalls Kartoffelbrei und Leberknödel. Was soll ich sagen, es war optisch schon ein Hingucker, mit Liebe angerichtet, und so hat es auch geschmeckt. Wir waren vollauf zufrieden. Auch übernachten kann man hier, habe die Zimmer zwar nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, daß sie klein und gemütlich sind, wenn ich mir den Rest des Hauses so anschaue. Die Preisliste konnte ich einsehen. Das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet für 78 Euro, und das Einzelzimmer mit Buffet für 59 Euro. Das finde ich für diese Lage, direkt beim Dom, dem Marktplatz und der Fußgängerzone recht günstig.