Pizzeria Bella Napoli

Siemensstraße 1-3
67551 Worms


Pizzeria Bella Napoli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2017

    Man fühlt sich in der ORIGINAL ITALIENISCHEN Familie total wohl. Service freundlich! Atmosphäre gemüt6lich! Preise sind bezahlbar!! Pizza super lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2010

    Wir gehen dort immer Essen, wenn wir lust auf Pizza haben. Aber auch die anderen Speisen sind SEHR lecker und günstig zugleich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2010

    Das Restaurant wird als Familienbetrieb geführt und das merkt man auch ! Man fühlt sich in der ORIGINAL ITALIENISCHEN Familie total wohl. Service freundlich! Atmosphäre gemüt6lich! Preise sind bezahlbar!! Pizza super lecker! Kann sein dass man auch mal 20 minuten auf nen tisch warten muss, allerdings zeigt ds doch nur wie begehrt der Laden doch ist !!! EINFACH EMPFELENSWERT ! ! ! ! ! ! !! smile