Hagenbräu

Am Rhein 3
67547 Worms


Hagenbräu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2019

    Ein tolles süffiges Bier! Direkt am Rheinufer. Pfälzer Bratwurst mit Kraut und Kapü! Klasse und lecker! Zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2017

    Das Essen entspricht einem besseren Imbiss aber keineswegs dem Niveau eines Restaurants. Fertigsaussen an Salat und Fleisch sind nicht mehr zeitgemäß. Im Gegensatz dazu steht das Bier - frisch und lecker, hierfür gibt es auch eine Empfehlung von mir und daher stammen auch die drei Punkte.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2016

    Sehr geehrter Geschäftsleitung, bei gerade mal funf Gästen am Tisch ist es untragbar, eines der Gerichte einfach zu vergessen. Die Entschuldigung war mehr als dürftig. Ich bin schwer enttäuscht und wütend. Dieser Service ist, sofern man derartiges Verhalten Überhaupt als solchen, bezeichnen kann ist, ist eines Restaurants unwürdig. Mit äusserst unfreundlichen Gruß Matthias Bardua Dies stellt lediglich meine persönliche Meinung dar ohne jede Allgemeingültigkeit.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2015

    Unglaubliche Gastätte Unproffesionelle Führung und Team einschließlich Koch mit agressiven Ambiente.Hier ist der Gast nicht König sondern Untertan.Ein einfacher Schweinebraten in Form von 2 Stückchen in ca 3mm Stärke ist doch eine Bitte den Gast nachfragen zu lassen ob dies ernst gemeint ist...mit der Antwort es sei eine normale Portion Fleisch und ich der Erste der sich beschwert. Der Teller ging in die Küche zurück und wir waren der Meinung, dass er mit ein Scheibchen mehr wieder zurück kommt. Felgedacht, die Bedienung kam ohne Tellerchen wieder und sagte, dass ich diesen Braten nicht bezahlen muss und ob ich was Anderes bestellen möchte. Ich sagte ja einen Schweinenbraten aber bitte mit mehr dickeren Scheiben was ich gern zusätzlich bezahlen würde. Dann kam der Chef und sagte mir das sie wegen ein Gast keine Ausnahmen machen sowie eine zweite junge Mitarbeiterin mir sagte das kein normaler Mensch so eine Portion isst. und wir gehen sollten.....also mal ehrlich..wer wird da nicht zum Zäpfchen und abgesehen davon sah das Fleisch aus als ob es schon den ganzen Tag unter der roten Lampe lag--trocken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2014

    Essen voll in Ordnung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Super Bedienung. Für ein Touri-Lokal voll gut !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2013

    Hausbrauerei, die auch schon mal bessere Tage erlebt hat. Ist inzwischen fast schon ein typisches Touri-Gruppen-Verköstigungslokal geworden. Von den saisonalen Spezial-Bieren mal abgesehen, hat die Qualität der selbstgebrauten Biere m.E. in den letzten Jahren ganz schön gelitten. Essen ist in Ordnung, wenn auch "von der Stange" - gibt`s aber anderswo sowohl billiger als auch besser. Ein Stern für die Bedienungen - auch unter Stress immer freundlich und recht fix; ein Stern für die Lage und den Blick auf den Rhein.