Gaststätte Poseidon

Carl-Villinger-Straße 47
67549 Worms


Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2024

    In einem ansprechenden Ambiente haben wir in einer kleineren Runde sehr lecker gegessen. Mein Rumpsteak war ideal gebraten - schön sind auch die vielen kostenlosen Parkplätze

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2023

    Angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal, Preisgünstig, in meinen Augen empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2023

    Eine gepflegte Gaststätte. Das Personal und die Wirtin sind nett und aufmerksam. Das Essen war sehr schmackhaft und auch besonders schön angerichtet. Das ganze auch noch zu einem akzeptablen Preis. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2023

    Das Essen war wunderbar, die Portionen ehr zu groß, der Salat frisch. Leider gab es auf der Terasse kein Licht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2023

    Wir hatten heute Kollegentreffen und waren mit 12 Personen in der Poseidon-Gaststätte, wo es eune neue Pächterin gibt!! Das Essen war sehr lecker und hat allen gut geschmeckt! Sicher waren wir nicht zum letzten Mal dort!!