Gaststätte Nibelungen Stube

Philosophenstraße 1
67547 Worms


Gaststätte Nibelungen Stube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2018

    War gerade mit meiner Verlobten und meiner Mutter hier essen, könnte nicht zufriedener sein. Riesige Portionen, faire Preise und freundliche Bedienung, hier kann man einfach gut Essen. Pizza (probiert die Al Capone!) war besser als bei so manchen dedizierten Pizza-Lieferdiensten, das Putenschnitzel zart und würzig, Rindergeschnetzeltes war ebenso klasse wie der Erdbeernachtisch am Ende. Alles in allem ist die Nibelungen-Stube, trotz direkter Nähe zur Straße, recht ruhig und auch im Außenbereich gleichwohl einladent sowie gemütlich. Würde in und um Worms nicht mehr woanders Essen gehen.