Restaurant Tarantella

Reislinger Straße 14
38446 Wolfsburg


Restaurant Tarantella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2016

    Mein absoluter Lieblings Italiener! Das essen ist super lecker.der Preis zu den Hauptgerichten total gerecht,die Vorspeisen finde ich etwas teuer aber ich glaub das ist meist so. Die Bedienung ist sehr freundlich.man fühlt sich nach nur wenigen besuchen dort wie ein guter bekannter,wird nett begrüßt in unserem Fall kennt man sogar die Vorspeisen meist aus dem Kopf komisch... die Portionen zum bestellen für Zuhause sind auch super,nur leider gibt es kein lieferdienst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2015

    Wir waren gestern mit Freunden im "Tarantella". Sie hatten vorgestern dort gegessen und uns das Restaurant empfohlen. Die Speisekarte ist umfangreich, aber nicht zuuu umfangreich. Wir hatten Bruschetta und ich anschließend Schweinefilet mit viel Rucola, kleinen Tomaten und gehobeltem Parmesankäse, sehr pikant gewürzt. Dazu Kartoffeln mit Tomaten und Parmesan überbacken. Die Portion war sehr groß - ich war froh, dass ich keine weitere Vorspeise gewählt hatte, auch ein Dessert passte nicht mehr rein, nur noch ein Espresso. Der Pinot grigio war gut, hätte nur etwas kühler sein können bei der Hitze. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre ansprechend, die Tische sauber und gut eingedeckt. Die Preise sind sehr moderat. Schade, dass das Restaurant 100 km von uns entfernt ist - wir würden gern öfter dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2014

    Das Essen und das Ambiente sind im großen und ganzen gut nur wir haben uns sehr geärgert das wir auf einer Pizza Parma anstatt Parmaschinken Schwarzwälder Schinken hatten und der Parmesankäse wurde durch einen anderen käse ersetzt . Als wir den Kellner angesprochen haben brachte er uns nur einen Teller mit ein paar Scheiben Parmaschinken aus der Küche .