Restaurant Helena

Am Bötzel 15
38446 Wolfsburg


Restaurant Helena – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2021

    Di. 23.03 Tel.bestellt - 1 x Helenaplatte für 2 Personen Ich bin sehr enttäuscht. Fleisch war durchweg trocken . Die Leber war total verkohlt . Fleisch teilweise schwarz gegrillt , keine Soße ! lt. Speisekarte 0,5l Wein nicht erhalten ! Dafür ges. 1 Punkt für schnelle Lieferung Rest 0 Punkte

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2021

    Dientag 23.03 Tel.bestellt - 1 x Helenaplatte für 2 Personen DieIch bin sehr enttäuscht. Fleisch war durchweg trocken . Die Leber war total verkohlt . Fleisch teilweise schwarz gegrillt , keine Soße ! lt. Speisekarte 0,5l Wein nicht erhalten ! Dafür ges. 1 Punkt für schnelle Lieferung Rest 0 Punkte

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Absolut nicht mehr zu empfehlen. Wie man hier als Gast behandelt wird ist eine Frechheit. Sehr lange Wartezeiten über 1h. Bei Nachfragen bekommt man zu hören“ wenn man nicht zufrieden ist kann man ja selber kochen“. Macht einen Bogen um diesen Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2019

    Sehr nette Bedienung und das Essen schmeckt immer sehr gut! Schnelles Bedienen und schnelle Essenslieferung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2019

    Das Essen war Unterirdisch schlecht! Nur Lauwarm, es war nicht richtig gewürzt, die Kroketten wurden bestimmt schon 3x frittiert. Wir waren 15 Personen und keinem hat es geschmeckt, nicht mal ansatzweise!!! Pommes gab es auch nicht und das Personal war Mega unfreundlich!! Nicht einen Stern wert!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2018

    Nicht empfehlenswert! Das Essen war lauwarm. Das Fleisch war hart und die Soße eine einzige Katastrophe, ohne spezielle griechische Würze wie das Fleisch. So kocht nie ein griechischer Kocht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2018

    Einfach nur schlecht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2018

    Sehr unfreundlicher Service! Essen war kalt! Das ist kein Restaurant sondern eine Zumutung ..nicht weiter zu Empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2018

    Unfreundlicher Service! Essen war kalt ! Nicht weiter zu empfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2018

    Also Samstag Abend wollten wir was essen gehen dann sind wir auf die dumme idee gekommen ins ``Helena,zu gehen also zum essen kann ich nur sagen ungenießbar die Pommes waren matschig das Fleisch war nicht durch geht garnicht und dann mussten wir noch über eine stunde auf so einen runtergekommenen Fraß warten ..wo wir die chefin oder was das auch immer da stellen soll drauf an Sprachen war sie auch noch sehr Pampig und meinte sieht ihr denn nicht das es voll ist ..muss Thema voll es sassen grade mal 4 Leute in diesem Restaurant Leute geht was schickes essen aber nicht in diesem Restaurant kann nur jedem von abraten ..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2015

    Das Essen hier ist einfach lecker und man gibt sich viel Mühe. Die Preise sind in Ordnung und es ist mal etwas Anderes vom Tisch aus die Kegelbahn sehen und hören zu können. Es hat etwas. Ruhig ist es hier also weniger. Meist ist es in anderen Restaurants aber etwas langweilig, was hier nicht der Fall ist. Auf Grund des guten Geschmacks komme ich gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2013

    Gestern war ich seit langen Mal wieder zum Kegeln im griechischen Restaurant Helena in Reislingen bei Wolfsburg. Von der Arbeit aus haben einige Kollegen und ich unseren Jahresabschluss dort ausklingen lassen. Es handelt sich bei diesen Räumlichkeiten um ein Restaurant, mit einem schönen aber etwas eigensinnigen aber besonderen Flair. Direkt an den Kegelbahnen, ist das zur Kegelbahn offene gemütliche Ambiente eingerichtet. In einem sicheren Abstand zur verträglichen Akustik der aktiven Restaurantbesucher, kann man sich nett unterhalten, ohne dass die Geräuschkulisse störend ist. Nebenan besteht die Möglichkeit, sich auch dem anderem sportlichem zu widmen, was die dortigen Fernseher so aus aller Welt übertragen. Von Fußball bis Formel 1, kann man auch seine Augen sportlich fördern. Zu Beginn unserer gemütlichen Runde, haben wir unsere Fitness mit zwei Stunden Kegeln ein wenig aufgebessert. Anschließend verkrümelten wir uns in das angrenzende Restaurant, um unseren Bäuchen wieder die abtrainierten Rundungen zurückzugeben. * grins * * * Man muss ja nach der erreichten Fitness, die verbrauchten Kalorien wieder zuführen. Alle zusammen waren wir sechs Personen und wir bestellten unterschiedliche Gerichte. Nach den Aussagen meiner Kollegen war ihr Essen reichlich und vom Geschmack sehr gut. Ich hatte Scampis (geschält) am Spieß mit Schinken umhüllt, mit Reis, Pommes und Salat. Dieses Gericht war sehr lecker und lag gegen Abend nicht so schwer im Margen. Die Scampis waren wirklich vorzüglich. Einen leicht negativen Aspekt hatte der Speckmantel der Scampis. Es handelte sich dabei um Kochschinken, der durch das Garen / Braten ein wenig den Geschmack der Scampis angenommen hatte. Es wäre schöner gewesen, wenn man richtigen Schinken genommen hätte, diesen angebraten und erst zum Servieren um die Scampis zu wickeln. So kenne ich das eigentlich auch, aus anderen Restaurants. Rundum war es aber ein sehr schöner Abend mit einem durchaus geschmackvollen leckeren Abschluss. Die Preise waren normal, wobei mein Gericht als Teuerstes mit 14,50 Euro zu Buche schlug. Aber bei einem Spieß von neun recht großen Scampis, durchaus vertretbar. Alle anderen Gerichte lagen im Durchschnitt zwischen 9 – 12 Euro. Das Restaurant kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Es eignet sich mit seiner Kegel- und Bowlingbahn sehr gut für Betriebsfeiern und Geburtstagen. Wer aber ein verträumtes Restaurant, mit dem Flair zum Candle Light Dinner sucht, ist hier fehl am Platz.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2010

    Dieses Restaurant ist kein Restaurant sondern eine Zumutung von vielen verschiedenen Faktoren die dieses Ambiente zu einem der schlechtesten Restaurants werden lässt die es gibt. Ein Restaurant sollte gemütlich sein doch dieses übertrifft alles denn das restaurant ist nicht getrennt von Kegelbahnen die sie anbieten sondern mn sitzt immer in der ersten Reihe was bedeutet man hat ständig den Lärm der Bahnen um sichman muss es mögen aber für einen schönen Abend ist es definitiv zu laut. Das Hauptproblem bei diesem Restaurant liegt aber woanders, denn ein nicht eingedeckter tisch mit fehlenden Gabeln und einer ziemlich verschmutzten Tischdecke durch die Vorgänger muss man auch mögen auch wenn man reserviert hat den Dreck der Vorgänger gibt es dazu. Das Personal scheint ziemlich überfordert mit Gästebetreuung und Kegelbahnen so das man auch hier lange Wartezeiten einplanen sollte mit Kindern nicht zu empfehlen da sie nur den Drang verspüren und selbst Kegeln wollen. Die Getränke schmecken abgestanden und schal, denn gerade wenn man eine Cola bestellt hat diese wenig bis garkeine Kohlensäure. Der Salat zur Hauptspeise besteht aus trockenem Salatschnipseln, Industrie Weißkrautsalat der auch noch sehr sauer schmeckt einer scheibe Tomate, einer scheibe Gurke und einem halben Esslöffel irgendeinem Tubendressing. Die Hauptgerichte sind ebenfalls Industrie und Kinderteller sind genau so groß wie normale. Fazit NIE WIEDER HELENA REIßLINGEN