Pizzeria Dolce Vita

Lange Straße 8
38448 Wolfsburg


Pizzeria Dolce Vita – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2023

    Das Essen war wie immer sehr lecker. Freundliches Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2023

    Wir waren heute dort haben den Geburtstag meines Mannes nach gefeiert! Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht ! Der Service ist jung und höflich, die Preise waren völlig ok und auch das Essen fanden wir alle sehr gut. Eine schöne gemütliche Atmosphäre! Liebe Grüße Fam.Joseph

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2023

    Wir waren heute dort haben den Geburtstag meines Mannes nach gefeiert! Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht ! Der Service ist jung und höflich, die Preise waren völlig ok und auch das Essen fanden wir alle sehr gut. Eine schöne gemütliche Atmosphäre! Liebe Grüße Fam.Joseph

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2022

    Hat extrem nachgelassen,Service unfreundlich Essen Mittelmaß....sehr schade war mal mein lieblingsitaliener,aber die letzten 4 Besuche zeigen mir deutlich das der Laden nix mehr is

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2022

    Essen gut! Service schlecht ! Lambrusco ungenießbar ,billigste Sorte ! Obwohl das Restaurant um 17 Uhr15 noch leer war, wollte man uns in einen separaten Raum unterbringen. ( Abstellkammer ) Hatten aber oben im Restaurant einen Tisch reserviert! Unmöglich wie man dort mit zahlenden Gästen umgeht !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2021

    Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Tisch reserviert (Samstagabend). Aufgrund eines Problems mit dem Strom war das Restaurant für diverse Tage geschlossen und wir standen mit 7 Personen sehr überrascht vor einer verschlossenen Tür. Solche Probleme können auftreten, aber dass man sich nicht die Mühe macht, die bestehenden Reservierungen zu informieren, geht gar nicht !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Wir sind seid mehr als 20 Jahren Gäste. Und waren stets sehr zufrieden. Sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service. Preis-Leistung ist top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Sehr lecker Pizza, noch bessere Bruscetta! Freundlich Bedienung. Es passt einfach Alles!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2020

    Wir waren bis gestern immer sehr zufrieden. Aber eine Preiserhöhung bei zb. Pizza um 3 Euro und bei einem Nudelgericht um 3 Euro 50 Cent. Das sind je Gericht 30 Prozent .Das geht überhaupt. Essen ist ok aber diese Preise NIEMALS wert. Wir waren erstmal das letzte mal dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2020

    Wunderbare Pizza, tolle Pasta. Der Service hat sich auch wieder mega verbessert (da gab es Ende 2019 einige Defizite). Superfreundliche, flotte Bedienungen, die sehr aufmerksam auf die Gäste achten und sich für die corona-bedingten Dinge wie Liste ausfüllen, Maske auf dem Weg zur Toilette ... beinahe entschuldigen. Ihr könnt doch nix dafür :) Zurück zum Wesentlichen: Alle bislang probierten Speisen (egal ob Pizza, Pasta oder Salat) waren wirklich toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Sucht seinesgleichen in Wolfsburg und Umgebung!! Es gibt auch hausgemachte Pasta zum moderaten Preis. Auch die Getränkeliste kann sich sehen lassen und der Aperol schmeckt :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2019

    sehr gut,wir waren heute mit vier Erwachsenen und ein Kind und ich muss sagen das Essen war gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2019

    Einfach die beste Pizza in Wolfsburg! Schade dass sie nicht liefern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2018

    Tolles Essen und gute Bedienung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2017

    Ich hatte eine Calzone. Grauenhaft! Zutaten aus der Dose. Sowas kriegt auch ein Kind hin. Wenn man im vorderen Bereich bei der Küche sitzt, hört man die ganze Zeit die Abzugshaube. Dazu kommt noch ein Chef, der vorne am Tresen sitzt und sich mit irgendwelchen Leuten in einer Lautstärke unterhält, das einem die Ohren schmerzen. Sorry! Wenn ich Essen gehe, möchte ich meine Ruhe haben. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2014

    Definitiv die mit Abstand beste Pizza, welche ich jemals gegessen habe! Im Schnitt bestelle ich ca. 1 mal pro Woche eine Dolce Vita Pizza!!! Immer gut!!!