China-Restaurant "Neue Welt"

Herzogin-Clara-Straße 34
38442 Wolfsburg


China-Restaurant "Neue Welt" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2016

    SUUUUUUPERE !!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Mittags sehr preiswert und abends mit gigantischer Auswahl am mongolischen BBQ. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal. Großer Parkplatz direkt vor der Tür.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2016

    Haare im Essen und unfreundliche Bedienung!!! Frechheit!!!!!!! Ich hatte ein Haar im Essen, als ich es mir aus dem Mund zog guckten sogar die Tischnachbarn...würg, mir ist jetzt noch schlecht! Als ich das bemängelte wurde ich behandelt als hätte ICH etwas flasch gemacht! SO geht man nicht mit Kunden um! NIE WIEDER!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2014

    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, Essen reichliche Auswahl in Bufettform und sooo lecker!!!!