Alter Dorfkrug Am Kanal

Knüppeldamm 9
38442 Wolfsburg


Alter Dorfkrug Am Kanal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2019

    hier reicht es nur für 2 Sterne, das Interieur stammt noch aus der nostalgischen Zeit, müßte dringend mal modernisiert werden, habe schon einige Gerichte probiert, die gehen gar nicht,passen nicht zu einem guten Koch, Fertigware, Dosenware, Lebensmittel z.T. schon alles etwas älter, nein, mit mir nicht mehr, hier werde ich nicht mehr speisen nach meinem letzten Durchfall

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben