Restaurant Odysseus

Harzburger Straße 23
38304 Wolfenbüttel


Restaurant Odysseus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2024

    Nach unserer Bestellung brauchten wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Ebenso wurde uns auch schon kurz danach das Essen serviert. Die Portionen waren reichlich und es schmeckte vorzüglich. An der Bedienung gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, sie war nett und zuvorkommend. Meines Erachtens ein empfehlenswertes Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2020

    Der beste Grieche in der Region. Der Chef und sein Personal sind immer freundlich und zuvorkommend. Der Familienbetrieb gehört zu unseren Restaurant-Favoriten. Das Essen ist immer frisch zubereitet, besonders die Dorade. Die Begrüßung immer freundschaftlich und familiär.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2020

    sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2019

    Das Restaurant Odysseus in Wolfenbüttel Halchter, ist für mich der beste Grieche in der Region. Auch wenn die Speisen (anders als in Griechenland) eingedeutscht sind, schmeckt es Hammermäßig. Das Restaurant hat sehr viele Stammkunden, die schon Jahrelang der Besitzerfamilie die Treue halten. Das sagt ja schon alles. Das Restaurant ist immer gut besucht. Eine Tischreservierung ist immer von Vorteil. 1x Odysseus, immer Odysseus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2012

    Das Essen begann mit einem leckeren Salat und danach kam er, .....der Gyrosteller. Dabei war auch noch Suflaki auch toll gegrillt. Mein Freund hatte eine Überbackene Gyrospfanne. Alles war sehr lecker, typisch griechisch gewürzt, Das Fleich war Kross und zart (bei dem Überbackenen war es nicht ganz so kross, dafür tomatenstark mit Käse überbacken. Wir saßen draussen unter den hundertjährigen Kastanien, sehr schöne Athmo Die Bedienung war superfreundlich und wie üblich gabe es beim bezahlen einen kostenlosen ( Spezial-)Ouzo-Hausmarke (Mischung aus 5 verschiedenen Likören) danach noch mal einen puren Ouzo auch für umme.