Restaurant Zum Scheunentor

Kälberweg 2
58453 Witten


Restaurant Zum Scheunentor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2023

    Wir haben unsere Goldene Hochzeit hier gefeiert,alle unsere Sonderwünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Der Service war gut,ob wohl das Restaurant mit Reservierungen ausgebucht war. Das Essen war gut, so wie wir es uns vorgestellt hatten.Wir würden immer wieder hier feiern. DANKE!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2023

    War zum 50ten Hochzeitstag meiner Eltern da. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen. Danke hab mich sehr wohlgefühlt und komme gern wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2021

    Geschmacklich ok, nur hat man die Corona Zeit wohl nicht mal für Renovierung und Reinigung des Biergartens genutzt wie so viele nicht. Die Bedienung ist recht nett, meistens gibt es auch ein Leckerli hinterher. Mir persönlich fehlte die Würze .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2020

    Sehr leckeres Essen, nettes Personal, man fühlt dort sehr wohl!! Ich kann es nur empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2019

    Immer gleichbleibend sehr gute Qualität. Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Herzlicher Empfang und immer freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Daumen hoch und 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2019

    Gute Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Personal Traditionelles Essen wie Schnitzel, Pommes, Bratkartoffeln.. Die Atmosphär ist super herzlich und gemütlich. Das Angebot an Gerichten ist erstaunlich groß, die Vielfalt ist groß. Die Portionen sind ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Wir werden häufiger hingehen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2019

    Ich gehe da total gerne essen, wenn ich mal wieder Lust auf etwas Traditionelles wie z.B. Schnitzel mit Pommes und Sahnesoße habe. Und auch die Cevapcici sind mega mäßig lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2019

    Wie immer sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise! Bedenkenlos zu empfehlen.