Restaurant Isola-Bella

Hauptstraße 12
58452 Witten


Restaurant Isola-Bella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2019

    Wir waren mit drei Paaren in der Isola Bella und wurden sehr freundlich empfangen. Die Pizzen, die wir bekamen waren sehr schmackhaft. Die Bedienung war jedoch nicht so gut. Obwohl das Lokal sehr schlecht besucht war, (nur 2 Tische besetzt) kam zu uns niemand, um Getränke nachzubestellen. So kann man mit Gästen nicht umgehen, wenn man Umsatz machen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Wenn Tradition in Witten einen Namen hat, dann die Isola-Bella! Einfach lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2011

    Schönes Ambiente, sehr gute Preise, netter Service und die beste Pizza seit Jahren! Weiterempfehlung: 100%.