Haus Kesper Nefeli Palace

Herbeder Straße 148
58455 Witten


Haus Kesper Nefeli Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Absolut unwiderstehliches essen. Regelmäßig wechselnde Monatskarte. Genügend Parkplätze vor der Tür. Es werden einem auch Essenswünsche erfüllt, die nicht auf der Karte stehen. Bestes griechisches Restaurant in der Umgebung und gar in NRW.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2023

    Sehr gutes Essen und herzliche Bedienung. Immer wieder gern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2023

    Nicht nur die Dorade, die wir bei unserem letzten Besuch gegessen haben, hat uns vorzüglich gemundet. Bis jetzt war alles was wir probiert haben perfekt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Freundlichkeit lässt keine Wünsche offen…. auch im größten Stress immer ein freundliches Wort. Wir kommen immer wieder gerne. Leider kann man Tischreservierungen noch nicht online machen. Das ist schade, da das Restaurant erst um 17 Uhr öffnet und es dann manchmal schwer ist jemanden zu erreichen. Das ist allerdings das einzige kleine Manquo.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2023

    Waren gestern dort zu Gast. Mit im Raum war eine Gesellschaft mit ca. 16 Personen, die bereits um 18.00h lautstark vertreten war. So etwas habe ich noch nicht erlebt, da man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Trotz massiver Beschwerden der anderen Gäste war kein Einschreiten des Personals zu erkennen. Schade, dass alle anderen Gäste so rücksichtslos behandelt worden sind. Wir haben uns dort als Stammgäste nicht mehr wohl gefühlt. SCHADE!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2022

    Super Familienbetrieb, Tolle Qualität der Speisen, Herzliche Bewirtung, versuchen alles möglich zu machen, das ist bei laufendem Betrieb wie am 1. Weihnachtstag auch schwierig. Hat aber gut funktioniert. Sauce extra, Salat vorweg. War mit meiner Mutter da, die letzten 5/6 Jahre immer gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Es gibt viele griechische Restaurants. Haus Kesper hält jedem Vergleich Stand. Hervorragende Qualität der Speisen - Frische und Qualität bilden wohl die Grundlage für die Rezepte. Bedienung sehr aufmerksam und wirklich freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2021

    Die Speisen waren so lecker und die Bedienung war so freundlich, dass wir volle 5 Punkte vergeben, obwohl wir eigentlich gar nicht kontrolliert wurden, ob wir gegen Corona geimpft sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    MS
    21.06.2021

    Ein Ort, an dem man gerne verweilt. Frisch zubereitete und sehr leckere Speisen die von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service schon nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Zudem hat es die Küche hinbekommen, dass die Gerichte (wir waren eine größere Gruppe) zeitgleich serviert wurden. So konnten wir auch gemeinsam essen. Von daher von uns ganz klare 5 Sterne mit einer Bitte: „Macht weiter so“!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Lieferung am 24.04.2021.... Essen einfach super, sehr zu empfehlen....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2020

    Am 23.07.20 dort gewesen. Gambas gegessen. Ein Traum von Preis, Menge, Geschmack und Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Vor ein paar Jahren alle 14 Tage ( Spargemeinschaft Haus Kesper regelmäßig ), heute leider viel zu selten .Babis und Crew immer freundlich und zuvorkommend . Die Speisen von A - Z immer hervorragend und lecker. Schon sehr viele schöne Abende dort verlebt und es werden hoffentlich noch viele folgen. Heute , wegen der Corona Krise leider nur Abholung der Speisen . Na dann wie immer GUTEN APPETIT und weiter so!!! LG Wolfgang N.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2020

    Hallo Zusammen. Wir gehen seit 17 Jahren regelmäßig hier zum Essen hin und sich noch nie enttäuscht worden. Das gute Ambiente, die freundliche und zuvorkommende Bedienung inklusive den Preisen, alles vom feinsten. Gerne weiter zu empfehlen !!! MfG Schabby

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2020

    Hallo Zusammen. Wir gehen hier seit 17 Jahren essen und es ist immer MEGAGEIL. Das Ambiente, die freundliche prompte Bedienung und die Preise sprechen für sich. Das kann ich von Herzen weiterempfehlen. MfG Schabby

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2020

    Egal was man bestellt enttäuscht wurden wir noch nie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2018

    Gestern mit Freunden das erste Mal dort gewesen. Sehr leckeres Essen mit einem außerordentlich freundlichem Service! Wir kommen bestimmt wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2017

    Gestern im Rahmen eines 70. Geburtstages mit 40 Gästen gefeiert. Wir waren verblüfft, wie zügig die verschiedenen Gerichte der 40 Bestellungen serviert wurden, sodass die Party-Gesellschaft gleichzeitig essen konnte - Hut ab! Eine stramme Leistung der Küche und Bedienung! Kompliment an den Koch: Das Essen war super lecker und das Rumpsteak einfach PERFEKT!!!!! Kompliment auch an den Service: Der junge Mann und seine junge Kollegin waren nicht nur souverän (haben den Überblick und die Ruhe bewahrt), sondern vor allem auch überaus freundlich und aufmerksam! Ein toller Abend - wir können das Restaurant 100%ig weiterempfehlen und kommen sicher wieder! Vielen Dank an das Team!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2014

    Habe dort schon mehrmals gegessen, dank Empfehlung und würde dort auch wieder essen gehen, die Auswahl ist gut und für jedermann-frau was dabei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2014

    Das ist das beste Restaurant bei und in der Gegend. Wir gehen dort schon seit Jahren hin und es ist immer super. Dort schmeckt einfach alles !!! Und es werden frische Zutaten benutzt und das schmeckt man eben! Wie man hier nur einen Stern vergeben kann ist mir wirklich ein Rätsel. Soche hervorangenden Restaurants sind heute nur noch sehr sehr schwer zu finden. Auch das Team und vor allem der Juniorchef sind sehr nett und zuvorkommend, fragen auch zwischendurch mal nach ob man noch etwas trinken möchte und auch auf ein kurzes Schwätzchen freuen wir uns immer sehr. Hier stimmt einfach alles!!! Vielen Dank Euch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2014

    Einfach genial! Nur zu empfehlen. Restaurant Nefeli braucht keine Werbung. So ein gutes Restaurant spricht sich rum. Die Karte ist nicht so langweilig wie bei anderen griechischen Restaurants. Die Bedienung ist immer nett, und hat auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Leute, Ihr müsst auch innerhalb der Woche reservieren! Viel Spass beim Ausprobieren.