Gaststätte The Old Bakery

Siegstraße 13
57537 Wissen


Gaststätte The Old Bakery – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2024

    Wir waren am 25.2.2024 mit einer größeren Gesellschaft , 80 ter Geburtstag im Old Bakery , wir wurden freundlich empfangen und saßen im Nebenraum als geschlossene Gesellschaft , die Bedienung war schnell und freundlich , das Essen war sehr gut . Wir waren alle sehr zufrieden und würden das Lokal immer weiterempfehlen und wir wollen in Kürze noch mal hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2023

    Genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Reichhaltiges und vor Allem sehr leckeres Essen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu viert und hatten 2 Tage vorher reserviert. Sollte man am Wochenende auch dringend machen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    Freundliches Personal. Tolles Essen Steaks ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2018

    Bedienung, Essen, Getränke alles TOP !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2017

    Waren schon sehr oft hier zum Essen. Jedes Mal war das Essen perfekt. Wer ein Steak essen möchte, was regional einzigartig ist, sollte hier einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2016

    Das war nichts .Weihnachten war es als nicht nur an unserem Tisch gemeckert wurde.Auch der Nachbartisch war unzufrieden hat sich aber nicht bei der Bedienung beschwert.Wir hatten viel zu Schwarze Steaks ,bittere Sauce und Getränke die ewig dauerten .Eigendlich hätte man alles zurückschicken müßen .Eine Frechheit das sowas zum Gast geht. Der Raum in dem wir einen Tisch hatte war Steinalt und kühl von Weihnachten keine spur .Es ist überall viel zu dunkel und die Toiletten sind Grenzwertig für das Jahr 2015 für 2016 sowieso. Also was hier Toll sein soll wurde uns nicht klar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2014

    Wow, das nenne ich mal ein Restaurant der Spitzenklasse! Klein, gemütlich und es ist wirklich ganz egal, wo man hier auch einen Platz bekommt, es wird sich lohnen. Wir haben unterschiedliche Essen probiert, die meisterlich zubereitet worden waren, klasse Drinks und Cocktails und ein Personal, was scheinbar gut geschult Spaß in diesem Beruf hat. Wer hier essen geht, kann meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden! Das Preisleistungsverhältnis ist sicherlich etwas gehoben, aber es stimmt und das ist wichtig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2013

    Die besten Steaks weit u. breit. top service bei wirklich gerechtfertigten Preisen. Komme seit 20 Jahren hierher und wurde noch nie entäuscht. rustikales Ambiente mit grossem Aussenbereich. Absolut empfehlenswert!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2012

    Hier gibts mit großem Abstand die besten Steaks. Super urige Atmosphäre im Ambiente einer ehemaligen Bäckerei. Sehr nette und kompetente Bedienung. Und dies hat bisher jeder Bestätigt dem ich dieses Lokal empfohlen habe. Auch meine Schwiegereltern aus Aachen zieht es jedesmal hierher wenn sie zu Besuch sind. Und auch meine Kollegen habe ich von der Topqualität, insbesondere den Steaks, überzeugen können. Und meine Kollegen reisen dazu zum Teil aus dem Oberbergischen an. Zum Restaurant gehören auch ein Außenbereich und kleiner Saal mit Blick auf die Sieg. Seit nunmehr ca. 30 Jahren mein Stammlokal. Kann ich nur weiterempfehlen!!! P.S. Nicht nur die Steaks sind super, auch alles andere auf der Speisenkarte ist lecker. Hab ich selber schon kpl. durchprobiert wobei ich letzendlich die Steaks favorisiere, was aber natürlich geschmackssache ist. Dem jetzigen Inhaber, Klaus Stangier, kann ich an dieser Stelle nur sagen: Bitte weiter so!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2010

    Frische Produkte (keine Dosen, Fertiggerichte,) freundliche und kompetente Bedienung, gemütliche Atmosphäre, faire Preise, ein Restaurant, daß ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe eigentlich immer etwas auszusetzen. Hier stimmt jedoch alles!!! Ein sehr zufriedener Gast. F.D. Witthaupt / Gummersbach